Blutungen!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finegirl1981 13.02.06 - 09:56 Uhr

Hallo,
Hab da mal ne frage und zwar,müsste ich am 15.2 meine Mens bekommen.
Seid heute morgen hab ich nach dem wasserlassen,bisschen blut am klopapier,aber kein normales wie sonst bei der mens sondern richtig dunkel braun.
Was kann das sein??

Beitrag von renes.engelchen1 13.02.06 - 10:31 Uhr

Hallo,

man nennt dies Schmierblutungen und sind Vorboten der Mens.


Beitrag von finegirl1981 13.02.06 - 10:57 Uhr

Mhh find das aber komisch,
1. hab ich noch nie gehabt
2. Ist es schon wieder weg.
Ist nicht immer wenn ich auf toilette war.naja werde mal zum arzt gehen,denk ich.
Und eigentlich merke ich immer wenn ich meine regel bekomme,an unterleibschmerzen und so,hab ich aber nicht.