unterhaltsvorschuss

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von wishy82 13.02.06 - 10:00 Uhr

hi
wie lange hat es bei euch gedauert von der Beantragung bis zur ersten Zahlung? Ich warte schon 2 Monate.

LG wishy82

Beitrag von manavgat 13.02.06 - 10:01 Uhr

Das letzte Mal habe ich 14 Monate gewartet. Wenn Du ALG 2 nicht bekommst, stell einen Antrag, damit die in Vorlage treten.

Gruß

Manavgat

Beitrag von wishy82 13.02.06 - 10:14 Uhr

warum dauert das so lange?