heute fa termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puddel24 13.02.06 - 10:02 Uhr

hallöchen alle zusammen


wie oben steht heute is es so weit habe heute mittag einen fa termin... wenn sie mir die ss bestätigt dann schick ich euch heut abend noch die versprochenen vieren....

bin ganz aufgeregt#huepf

wünsche euch allen noch nen schönen tag

lg

Beitrag von chris35 13.02.06 - 10:06 Uhr

Hi !!

Ganz viel #klee beim FA !!

Halte uns auf dem Laufenem .

LG chris #blume

Beitrag von puddel24 13.02.06 - 10:07 Uhr

hallo chris

danke #blume

das werde ich machen...

wünsche dir auch viel #klee

#liebe grüsse

Beitrag von jeannetteschwarz 13.02.06 - 10:09 Uhr

hallo

dann drück ich dir auch alle daumen,und denk dran,viren schicken.....:-D

lg

Beitrag von puddel24 13.02.06 - 10:13 Uhr

danke #blume

die viren bekommen ihr alle wenns bestätigt wird...

wünsche dir auch viel . #klee

#liebe grüsse

Beitrag von faxl 13.02.06 - 10:09 Uhr

#liebdrueck
Ich freu mich jetzt schon für dich!!#liebe
Wünsch dir aber trotzdem viel #klee
susi

Beitrag von puddel24 13.02.06 - 10:15 Uhr

danke #blume

wünsche dir auch viel viel #klee

#liebe grüsse