Unterleibsschmerzen 11 ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ha1975 13.02.06 - 10:04 Uhr

Hallöchen,

hab da ein Problem! Seit ca. 2 Tagen habe ich Unterleibsschmerzen. Zwar nicht so stark aber immerhin. Als wenns so ein Druck nach unten wäre. Ich weiß nicht so recht, wie ich es beschreiben soll.

Könnten das die Mutterbänder sein?

Beitrag von mannu 13.02.06 - 10:06 Uhr

Hallo du,

davon gehe ich mal stark aus. Habe das auch immer mal wieder für ein, zwei Tage und dann ist es wieder vorbei.

Vielleicht fängt ja auch langsam dein Bauch an zu wachsen. ;-)

LG Mannu (17.SSW)

Beitrag von marlies82 13.02.06 - 10:15 Uhr

Ja ich hatte es in der ersten SS ganz schlimm.

Gruß
Marlies

http://www.augustmamas.de.vu