guten morgen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeannetteschwarz 13.02.06 - 10:07 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65060&user_id=494362
wollte eigentlich nur allen hibblerinnen,die morgen nmt haben und auch testen,viellllllll gllllllück wünschen.#klee
(hätte gern mitgehibbelt,aber lt.urbia kein eisprung)und leider auch noch keine mens,tag 39)

viele liebe grüsse und daumen drück!!!!!!!!#liebe

Beitrag von sanni.k 13.02.06 - 10:37 Uhr

Hi,

na bei dir gehts aber rauf und runter mit der Temperatur. Bei mir hat sichs heute ausgehibbelt, trotz der tollen Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67168&user_id=604290

Heute morgen hab ich gedacht, ich muss verbluten, so doll wars. Echt blöd. Naja, auf in den nächsten Zyklus :-)
Was bleibt uns sonst anderes übrig

LG #liebdrueck

Beitrag von jeannetteschwarz 13.02.06 - 10:41 Uhr

oh das tut mir echt leid für dich,lasse den kopf nicht hängen....

lg

Beitrag von sanni.k 13.02.06 - 10:48 Uhr

nein ich lass den kopf nicht hängen. Mein schatzi ist viel trauriger als ich. #schmoll Er dachte schon an ein schönes valentinstaggeschenk..... irgendwann klappts schon noch. #klee

Beitrag von mumpeltrine 13.02.06 - 10:38 Uhr

Hallo Jeannette,

WOW, als ich grad dein ZB aufgemacht habe, wurde mir ganz schwindelig. Ist nicht bös gemeint, eben sehr ungewöhnlich, wie deine Temperatur Haken schlägt. Wie lang ist dein Zyklus für gewöhnlich?

LG Sandra.

Beitrag von jeannetteschwarz 13.02.06 - 11:48 Uhr

der letzte war 33 tage,der davor 40 tage,aber mit eisprung.ist echt zum.....

lg