kindsbewegung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina2907 13.02.06 - 10:08 Uhr

ich bin jetzt in der 21 ssw und fühle gar nichts wirklich nichts vor eine woche hatte ich mal so leichtes zucken aber seit dem gar nichts mehr ist das schlimm geht es meinen kind gut ???????#kratz

Beitrag von sunflower250679 13.02.06 - 10:21 Uhr

Hallo Sabrina!

Wenn du dir wirklich so unsicher bist und dir Sorgen machst, dann geh doch zum FA. Der kann sicherlich einen US machen und dich beruhigen!
Das ist bestimmt das Beste!

LG
#blume
sunflower250679 + Noah #baby (29.SSW)

Beitrag von orchidee1998 13.02.06 - 10:40 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt auch in der 21. SWW und spüre mein Kleines sehr selten, aber das ist okay. In diesem Stadium können die Kleinen begnadete 22 Stunden am Stück schlafen#augen.

Gruss Claudia 20+SWW

Beitrag von nikki_33 13.02.06 - 10:58 Uhr

Hallo Sabrina,

mach dir keine Gedanken... ich bin mir auch erst seit letzter Woche sicher das es meine kleine ist.

Habe auch die ganze Zeit gesagt was die nur alle haben. Bei mir grummelt es mal hier und zwickt es mal da, aber ob das das Kind ist weiß ich nicht.

Jetzt bin ich mir sicher... und ich bin seit gestern in der 23. SSW

LG
Nicole