weniger ZS vor Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von faxl 13.02.06 - 10:13 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben#liebdrueck,
kein tolles Thema in der Früh#hicks, aber lieg ich richtig wenn ich annehme dass der zervixschleim vor der Mens abnimmt bzw. man kurz davor trocken ist?:-(
Wie ist es wenn man schwanger ist? welche Konsistenz hat er dann??
#danke
susi

Beitrag von mumpeltrine 13.02.06 - 10:34 Uhr

Hallo Susi,

im Grunde genommen ist es bei den meisten Frauen so, dass der ZS vor der Mens verschwindend gering ist, also trocken eben.

Wie die Konsistenz ist, wenn man schwanger ist, ist sicherlich auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich empfehle dir, dass du da mal im Schwangerschaftsforum nachfragst.

LG Sandra.

Beitrag von faxl 13.02.06 - 11:07 Uhr

Danke#liebdrueck
susi