abnehmen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ninja83 13.02.06 - 10:14 Uhr

Hallo also ich hab es geschafft in einer woche 2 kilo abzunehmen ohne ww oder anderes programm ich hab mich entschieden ein bisschen von mir aus anders zu essen also das heisst ich esse fast nichts süsses wenn fast nur solche gummibär produkte.
sonst aber hauptsächlich obst salat und joghurt.
zum mittag normal und auch abends brot mit wurst oder so also im grossen und ganzen hab ich nicht viel beim essen getan dafür beim trinken ich trinke nur noch wasser oder mal saft!
ich trinke dieses wasser mit geschmack ich empfele
die kleinen flaschen aus aldi orangen geschmack oder von volvic orange und apfel schmecken gut aber auch volvic tee greation!
also probierts aus!
Lg Ninja#freu

Beitrag von pipilotta20 14.02.06 - 21:31 Uhr

Hallo

find ich gut . So ohne WW und ohne Alma:-).
Werd das auchmal wieder versuchen aber erst nach der Hochzeit im Mai sonst passt mir mein Kleid nimmer:-p.

L.g pipilotta20#stern#stern#stern die grade auf 180 is weil der tag nich so dolle war:-[