13. SSW: Habt Ihr schon zugenommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bv27 13.02.06 - 10:14 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 13. SSW (heute 12+4) und hab bis jetzt noch nichts zugenommen. Der Busen ist größer und um die Mitte seh ich ein bisschen was - aber wenn ich angezogen bin, merkt man gar nichts.
Ich freu mich aber ehrlich gesagt schon wahnsinnig darauf, wenn man endlich ein bisschen Bauch sieht!
Wann ist es bei Euch losgegangen bzw. merkt Ihr schon was?

Lg
Birgit + #ei

Beitrag von marlies82 13.02.06 - 10:20 Uhr

Also in der ersten SS hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon viel zugenommen. Jetzt bin ich 16. ssw und hab noch kein Gramm zugelegt.

Gruß
Marlies

http://www.augustmamas.de.vu

Beitrag von mannu 13.02.06 - 10:26 Uhr

Hallo Birgit,

komme morgen in die 18.SSW und habe bis jetzt noch nichts zugenommen.
Mein Bauch hat aber schon an Rundung zugelegt und auch mein Busen ist ein bisschen grösser geworden aber nicht viel.

LG Mannu (noch 17.SSW)

Beitrag von sternchen190881 13.02.06 - 10:32 Uhr

Hi,

Bin jetzt in der 13. SSW und habe 1,5 kg drauf... Allerdings war mir auch nie übel oder so.

Denke mal das ist ganz in Ordnung; aber eben bei jedem auch anders...

Die einen nehmen früh zu, die anderen erst später... Jeder halt nach seinem eigenen Kalender :-)

Gruß
Sunny

Beitrag von karinbrigitta 13.02.06 - 10:39 Uhr

Hi Birgit,

bin 12. SSW und hab schon zwei Kilo drauf, obwohl ich eine Woche krank war mit Magen-Darm-Infekt und da kaum was gegessen habe. Meine Hosen kneifen schon total, weil ich auch vor der SS schon zwei Kilo drauf hatte, von Weihnachten. Die wollte ich eigentlich wieder abnehmen.... aber da kam so ein Krümel dazwischen.

Das Problem ist: ich hab ziemlich viel Hunger, viel mehr als sonst. Jetzt ist halb elf, jetzt werd ich erstmal einen Apfel und ein, zwei Kekse zu mir nehmen. Bis Mittag halt ich das nicht durch!!

LG

Karin+Keks#ei

Beitrag von nolle251179 13.02.06 - 11:00 Uhr

Hallo!

Bin mittlerweile in der 18.SSW und habe bisher kein Gramm zugenommen. Habe in den ersten beiden Monaten sogar 6 Kilo abgenommen und seither rührt sich nix mehr bei mir obwohl ich recht viel esse.
Denke bei jeder Frau ist das anders.

Liebe Grüße

Nicole