an alle die es interessiert :-))))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von orion1978 13.02.06 - 10:14 Uhr

Guten Morgen,

ich wollt nur eine kurze Info abgeben.
bin jetzt NMT+7 zwei mal negativ getestet und noch immer nichts in Sicht. Habe morgen FÄ Termin. Na ich tippe mal auf einen endlos Zyklus, na toll. Aber ich sollte ja, alle auf dem laufenden halten.
ich werde dann nach dem FA Termin berichten.
Obwohl ich mir ja sicher bin, das es nicht geklappt hat, ist da ja immer noch ein kleiner Hauch von Hoffnung :-)

Abwarten und #tasse trinken. Morgen wissen wir mehr.
Liebe Grüße und einen tollen Tag.

Gruss Anika

Beitrag von i.s.82 13.02.06 - 10:16 Uhr

also ich drück dir die daumen das es geklappt hat und alles ok ist#klee

Beitrag von jeannetteschwarz 13.02.06 - 10:17 Uhr

viel glück beim fa.
und die hoffnung stirbt zuletzt.

lg und daumen drück#liebdrueck

Beitrag von steffiausdud 13.02.06 - 11:59 Uhr

bei mir exakt das gleiche.
ich habe heute meinen termin bei der FÄ.
hab eigentlich auch schon abgehakt aber stimmt schon die hoffnung stirbt zuletzt...

viel glück
Steffi