was hilft ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baffi80 13.02.06 - 10:19 Uhr

ich will so gern noch ein kind aber es will und will nicht klappen . meine hormone sind total durch einander. was kann ich machen ???#kratz

Beitrag von mumpeltrine 13.02.06 - 10:24 Uhr

Hallo Baffi,

am besten du läßt dich von deinem FA beraten! Wir sind, denke ich mal, nur Laien und können nicht wirklich Ratschläge geben. Aber eines wissen wir sicherlich alle.... ganz viel SEX haben! *grins*

LG Sandra.

Beitrag von hermine_ 13.02.06 - 13:10 Uhr

#schmoll Glaskugel ausgefallen #heul

Ein paar Infos wären nicht schlecht. So kann dir keiner Tipps geben.

VG
Hermine #sonne