NMT morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simone_2403 13.02.06 - 10:25 Uhr

Moin Mädels

Morgen ist NMT,meine Buxe is noch sauebr (sonst immer SB 2-3 Tage vorher) und das Kürvchen sieht so aus :

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?f=0&userid=24851&nummer=4

Was meint ihr?

lg

Beitrag von jeannetteschwarz 13.02.06 - 10:31 Uhr

hallo

na dann viel glück,kurve sieht doch klasse aus.hatte weiter unten schon mal gepostet,allen die morgen nmt haben und testen,wünsch ich viel glück,wäre ja der hammer,morgen zum valentinstag nen pos.sst in der hand zu halten.(würd mich ja gern einreihen#schmoll)

lg

Beitrag von simone_2403 13.02.06 - 12:52 Uhr

Na wiso schmollst du denn???Wie siehts denn aus bei dir?

lg

Beitrag von pumuckel73 13.02.06 - 10:47 Uhr


Huhu Simone

Drück dir gaaanz doll #pro ,bei mir kam die rote Zora leider (3 Tage verspätung).

Aber seh des locker hab ja erst im Januar die Pille abgesetzt.

Dafür werd ich mich demnächst zur Fastnacht austoben #huepf , neues Spiel neues Glück #freu


lg pumuckel73 #klee

Beitrag von simone_2403 13.02.06 - 12:53 Uhr

Dann feier mal schön Fastnacht ;-)

Danke für die #pro ;-)

lg

Beitrag von engel_meike 13.02.06 - 11:35 Uhr

Hallo Simone !!! #huepf#huepf#huepf

Das sieht gut aus und ich drücke Dir (und Loli) ganz feste die Daumen #pro#pro.

Wenn Ihr vorlegt dann lege ich bestimmt nach ;-)#huepf

Liebe Grüße

Meike

Beitrag von simone_2403 13.02.06 - 12:54 Uhr

Huhu Meikeeeeeeeeeee #liebdrueck

Klar ziehst du nach süße....mennooooooo ich bin soooo hibbelig...keine SB leichtes ziehen im Bauch und die Hupen spannen.....uiuiuiuiui

Ich teste morgen früh.....falls die Msn sich nicht doch noch einstellt #schmoll

Beitrag von engel_meike 13.02.06 - 13:20 Uhr

Das kann ich gut verstehen, dass Du hibbelig bist ... wolltest Du nicht erst am Do. testen mit Loli zusammen ;-) ... mir wird es bestimmt in der nächsten Woche auch so gehen #gruebel#freu

Die Daumen #pro#pro bleiben weiterhin gedrückt und ich wünsch Euch Beiden viel Glück #klee#klee#klee

LG
Meike