37.SSW und komischen Ausfluss!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deluxe26 13.02.06 - 10:25 Uhr

Habe heute morgen, sorry, etwas dickflüssigen weißen Ausfluß gehabt. Kennt das jemand in dieser Zeit?? War sonst immer flüssiger. #kratz

Beitrag von juleska 13.02.06 - 11:00 Uhr

hallo deluxe26,
hab da zwar keine erfahrungswerte, aber vielleicht ists ja der schleimpfropf. kann ja auch als schleim dauernd abgehen statt als ganzes in einem
nur so ne idee
lg jule + #ei 36 ssw

Beitrag von deluxe26 13.02.06 - 11:04 Uhr

Klasse, und nun? Soll ich was machen? Hebamme habe ich auf den AB gesprochen. Wird sicher bald zurück rufen. Ist aber total weiss, nicht blutig!!

Beitrag von juleska 13.02.06 - 12:07 Uhr

dann wird sich deine hebamme ja hoffentlich bald bei dir melden. ich glaub aber nicht dass das so schlimm ist/wär wenn`s der schleimpfropf wäre.bin aber auch nur laie...

Beitrag von blubella 13.02.06 - 11:00 Uhr

Vielleicht wars der berühmte "Schleimpfropf" ?

LG, blu + Krümel (ET -14)