@MOHEKI - SüsseNici - Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dalyam 13.02.06 - 10:28 Uhr

Hey Nicole #liebe schau mal was passiert ist es ist wieder hoch heute... oooh ich bin schon ganz hibbelig das es diesen Monat geklappt haben könnte und zwar bei uns beiden.

Habe deine Kurve auch gesehen und es sieht sehr gut aus... findest du nicht auch ?

Bitte schau mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67876&user_id=568834

LG Daly #stern

Beitrag von moheki 13.02.06 - 11:18 Uhr

Hi Du,

jetzt schaun wir, das deine Tempi schöööön da oben bleibt, gell!! :-D dann wird alles gut!

sag mal, bist du auch so aufgeregt??

der Vollmond heute nacht hat mich fast um den verstand gebracht... und das ist erst der anfang (heute und morgen will ich garnicht wissen) um 5 uhr morgens nach dem messdingensgerät zu greifen vor lauter lauter ich will wissen was mein körper heute so alles treibt...
macht mich ganz raschelig#schwitz

aber bis dahin ... be#cool

p.s. auf meine eintragungen unten bitte keine allzu große zeit verschwenden ... bin so ein oller tagebuchführer#hicks

grüssle
nicole#klee

Beitrag von dalyam 13.02.06 - 12:13 Uhr

Hi Nicole

Irgendwie bin ich aufgeregt und irgendwie auch nicht ich habe mehr Angst vor einer Enttäuschung das es diesen Monat zum x-ten mal wieder nicht geklappt haben könnte.

Doch aber wenn ich die Anzeichen die ich bisher beobachte kommt wieder ein bisschen Hoffnung auf.

Z.B Spüre ich dieses Ziehen extrem im Unterleib oder wenn ich mich strecke nach dem #gaehn Aufstehen dann habe ich manchmal das Gefühl das sollte ich lieber sein lassen... es könnte ja was da sein... Auch bin ich seit Tagen verstopft :-[ das ist ja auch normal und ein super Anzeichen... ach ich weiss nicht und dieses Sodbrennen bringt mich um...

Na ja..

Ich hoffe einfach weiter.. und wie geht es dir so ?

Wann wirst du testen ? Ich glaube ich teste nicht vor dem 20.

LG Daly #stern

Beitrag von moheki 13.02.06 - 13:55 Uhr

merke, wie ich wieder meinen putzfimmel bekomme und müde werde.... wie immer vor der :-[ und hunger hab ich, wenn ich morgen die schokifirma lindt überfalle weiß ich bescheid:-(

aber wenn nicht!!!dann warten wir es ab bis zum 20.ten :-)... werd mich mit sport heute abend ablenken.
und sollte mal wieder nichts draus werden... hmmm.. die entäuschung wäre noch nicht so groß denke ich, bin ja erst im 3.od.4 üz?! da sollte frau sich noch gedulden können.

nimmst du magnesium?... das soll bei verstopfung helfen, da entspannt sich dann alles, auch das mit dem leistenzwicken sollte dann besser werden.

mein bruder fragte auch schon nach diesem MSM #kratz dingens.... werd meinen göga heute mal anhaun deswegen!


p.s. ne süsse schwester haste da! *spätzünderchen*??

grüssli
nicole#sonne