Guten Morgen Mädels...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von huppala 13.02.06 - 10:46 Uhr



#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Huiiiii, hier war ja schon einiges los heute morgen. Weiß zwar nicht, was wildrose geschrieben hat, aber mir kam der gleiche Gedanke wie franleo. Das ist doch wirklich super schön, dass wir uns hier haben.

Drück Euch ganz fest und wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.

gaaaaaaaaanz viele gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße von Anne

Beitrag von mumpeltrine 13.02.06 - 10:52 Uhr

Hallo Anne,

ich wünsch dir selbstverfreilich och nen supi Start in de neue Woche! Stimmt, hier gehts heute drunter und drüber! Sehr, sehr spannend! *lächel*

LG von olle Sandra.

Beitrag von huppala 13.02.06 - 11:04 Uhr


na, das kann ja heiter werden...lächel!

Beitrag von engel_meike 13.02.06 - 11:46 Uhr

Moin Anne #liebdrueck

Dein Gemüt passt heute hervoragend zu unserem Wetter hier = Es ist irrsinnig SONNIG #sonne

Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße

Meike

Beitrag von huppala 13.02.06 - 12:01 Uhr

Hier scheint auch die Sonne. Bei -1°C. Herrlich!!! Bin heute morgen schon mit meiner Strolchine #hund spazieren gegangen. Daaaaaaaas war schön.

Da muss man einfach gute Laune bekommen.

Mal sehen, was uns die Sonne noch so bringt #freu#freu#freu

LG, Anne

Beitrag von chris35 13.02.06 - 11:50 Uhr

Hi Anne !!;-)

Ja , heute Morgen war hier ganz schön was los .

Wünsche Dir auch einen tollen Tag . Wir haben #sonne pur und gehe nachher mit meinem Sohn Schlitten fahren .

LG chris #liebdrueck

Beitrag von huppala 13.02.06 - 12:03 Uhr

Dir auch noch mal persönlich einen super schönen Tag.

Wir haben auch Sonne und es ist dabei eiskalt, aber herrlich.

Schnee haben wir allerdings nicht sehr viel #schmoll

Lieben Gruß, Anne

Beitrag von huppala 13.02.06 - 12:04 Uhr

Den Beitrag von Wildrose hab ich verpaßt und er ist ja dann von urbia gelöscht worden. Der muss ja wirklich heftig gewesen sein. Arme Ines.

Beitrag von chris35 13.02.06 - 12:08 Uhr

Hi Anne !!

Ja , der Beitrag von der Wildrose war echt heftig .

Sie / er hat zu Ines gesagt , hoffe das Ines nicht schwanger ist , krass oder ??
Hat sich dann nicht mehr gemeldet .

LG chris #blume