ich bin am boden...........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tabsi22 13.02.06 - 10:47 Uhr

ich muss mir mal kurz was von der seele schreiben......
ich könnte nur noch #heul#heul#heul
war gerade bei meinem FA, da ich nun NMT+5 bin, hab sämtliche anzeichen für eine SS ( bilde ich mir zumindest ein ). er konnte zwar ein folikel sehen, aber meine schleimhaut hat sich nicht so recht aufgebaut..... es steht also 50 zu 50 dass ich #schwanger bin. mein FA glaubt aber eher nicht dran......er war so hart und gefühllos...........fühl mich so beschissen und alleine...... #heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Beitrag von mymum 13.02.06 - 10:51 Uhr

Hey Tabsi22,

Du bist nicht allein.

Wir Mädels sitzen alle in einem Boot!!

Kopf hoch:-)

#liebe-lichst

Nadine

Beitrag von puddel24 13.02.06 - 10:54 Uhr

hallo

du bist nicht alleine du hast doch uns urbiainnen.....:-)

das tut mir leid für dich lass dich mal #liebdrueck...

mir ist es auch schon so ergangen wie dir... da kann man leider nur abwarten und hoffen....

ich wünsche dir aufjeden fall viel viel #klee und alles alles #liebe

lg

Beitrag von mumpeltrine 13.02.06 - 10:53 Uhr

Nu genau, seh ich auch so! Wir sind alle in Gedanken bei dir und drücken dir sowas von fest die Daumen, dass aus den 50 % glatte 100 % SS werden! Also Süße, Kopf hoch!

LG Sandra.

Beitrag von tabsi22 13.02.06 - 10:56 Uhr

danke.......das ist echt super lieb von euch........
ich hab aber so angst an diesen 50% fest zu halten und nachher enttäuscht zu werden.......wie soll ich die woche nur überleben??? erst dann kann ich wieder zu meinem FA......

bin so froh das ich mich hier immer wieder auf bauen kann....... DAAAANNNNNKKKKKEEEEE #danke#schock

Beitrag von diabolo 13.02.06 - 11:06 Uhr

Kopf hoch nützt ja nichts. Im welchen ÜZ bist du denn ?

Beitrag von tabsi22 13.02.06 - 11:10 Uhr

erst im 4ten ÜZ!!!! ich weiß dass ist noch nicht lang, aber die anzeichen waren so eindeutig für eine #schwanger schaft......das hat mich jetzt halt total runter gezogen! #schmoll

Beitrag von diabolo 13.02.06 - 11:16 Uhr

Kenn ich hatte diesen zyklus auch alle anzeichen aber war dann leider doch nichts. Habe 2 SSt gemacht und wollte nicht glauben das sie negativ sind. Mir war auch zum heulen aber ich glaube man muß da ganz ruhig
ran gehen sonst wird man noch verrückter. Ich komme jetzt in den 12. ÜZ und habe eigentlich die Schnauze voll
aber ich will nichts unversucht lassen. Muß DO zum Fa zwecks Hormonspiegel und mein Mann nächste Woche zum Spermiogr. und wenn alles in Ordnung ist will der Fa es mal mit Sperma diekt in die Gebärmutter spritzen versuchen das kann er 6x machen. Ist schon Streß aber mal sehen was dabei rauskommt.

Beitrag von tabsi22 13.02.06 - 11:21 Uhr

ja, aufgeben werde ich auch nicht so schnell......
du bist dafür ein gutes vorbild!!! #liebdrueck danke.

hatte halt noch nie ne zyklus verschiebung, bin gespannt wie lange es dauert bis die mens kommt?! hoffentlich kommt sie doch nicht........ #freu

ich hatte so gehofft das ich ein tolles valentinstags geschenk für meinen mann habe....und jetzt muss ich mir noch was anderes einfallen lassen... #kratz

naja.......ich wünsche dir auf jeden fall viel glück und immer wieder neuen mut!!!!! #liebdrueck

Beitrag von diabolo 13.02.06 - 11:26 Uhr

Danke das wünsch ich dir auch und wer weiß vielleicht
können wir auch bald in den Schwangerschaftsforum gehen.

Beitrag von i.s.82 13.02.06 - 11:44 Uhr

also süsse wie wäre es deinen FA zu wechseln?-habe ich ja auch gemacht weil meiner nach der fG so gefühllos war!

und er muss dir bestimmt erst mal sagen das es nicht so ist aber wunder geschehen und es hilft alles nichts einfach abwarten und hoffen bestimmt wird alles gut und bei mir war das gleiche und als ich ausm urlaub weder gekomm bin 2wochen später schlug das kleine herzchen schon!

also teu teu teu

Beitrag von tabsi22 13.02.06 - 12:05 Uhr

vielen dank........ich werde noch ein bisschen hoffen... #freu

hat dein FA auch gesagt das es 50 zu 50 steht??? ich hab halt angst dass sich die schleimhaut wirklich nicht genug aufbaut, dann wars das...... :-(