Brauche dringend Tipps zum Valentinstag

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von cb11051983 13.02.06 - 10:48 Uhr

Hallo zusammen!
Also ich bin mit meinem Mann seit 7 Jahren zusammen und im April 1 Jahr verheiratet. Seit der Geburt unseres Sohnes macht er mir wieder Geschenke, obwohl wir uns seit 4 Jahren nix mehr schenken. An Weihnachten stand ich schon doof da, er schenkte mir ne teuere Fossil Kette, worüber ich mich natürlich gefreut habe #huepf aber ich hatte nix für ihn.
Nun ist morgen Valtentinstag und ich weiß nicht was ich meinem Schatz schenken soll, habt ihr vielleicht ein paar kreative Ideen würde mich sehr über viele viele Tipps freuen.

Danke und liebe Grüße

Chrissy

Beitrag von mannu 13.02.06 - 14:03 Uhr

Ich habe meinem Mann mal ein grosses Herz aus Pappe ausgeschnitten und darauf ein selbstgeschriebenes Gedicht draufgeschrieben.
Um den Rand habe ich dann in zwei unterschiedlichen Farben viele kleine Herzen aufgeklebt.

Vielleicht hilft dir das weiter...

LG Mannu

Beitrag von kerstinmitlea 13.02.06 - 15:25 Uhr

Hallo,

ich habe meinem Schatz ein Fotoboard gemacht... das ist so eine Acrylplatte und da kann man viele Fotos und evtl. auch andere Sachen wie Kärtchen, Gedichte oder was Süsse dran festmachen. Wenn Du ein paar Fotos von Dir oder euch hast könntest Du das ja auch machen.

Einen Liebesbrief oder ein schönes Gedicht auf einem schönen Briefpapier wäre auch sehr schön!Dazu vielleicht etwas was er mag, ein schönes Parfum, oder etwas für sein Hobby oder so, Du kennst ihn ja sicher am besten!

Mag Dein Mann Süsses oder Kuchen? Dann könntest Du einen schönen Kuchen in Herzform backen, schön mit Creme oder Sahne drauf und lecker verziert!

Hoffe Dich konnte Dir helfen

LG Kerstin

Beitrag von cb11051983 13.02.06 - 17:18 Uhr

Danke für die Tipps, habe zwischenzeitlich was ideales gefunden wo von ich auch was habe #freu

Ich habe ein Wellnesstag im Schwimmbad mit Massage, Sauna und Frühstück geholt.

Unser Sohnemann geht an dem Tag zur Oma und ich und mein Mann haben einen ganzen für uns.

Danke nochmals

Liebe Grüße Chrissy

Beitrag von mannu 14.02.06 - 12:03 Uhr

Das ist natürlich auch ne Idee. ;-)

LG Mannu