bläulicher Schleim beim Wasser lassen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loona2606 13.02.06 - 10:49 Uhr

Hab mal eine frage.. ist es in der schwangerschaft normal das man ab und zu beim wasserlassen bläulichen schleim dabei hat?

Beitrag von marlies82 13.02.06 - 10:51 Uhr

Das klingt ja seltsam.
Ich hatte das noch nicht, auch nicht bei meiner ersten SS.

Gruß
Marlies

http://www.augustmamas.de.vu