Bitte alle Meinungen her

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dalyam 13.02.06 - 10:51 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67876&user_id=568834

Und was findet Ihr Mädels gestern sah es nach einer Einnistung aus meinten einige und heute ist Sie wieder hoch die Tempi.

Was meint Ihr bisher schaut es doch gut aus für mich oder ?

LG Daly

Beitrag von mumpeltrine 13.02.06 - 10:55 Uhr

Hallo Daly,

also, wie ich hier so erfahren konnte, heißt es: wenn die Tempi unter die Coverline fällt, dann ist man nicht schwanger! Sei mir bitte nicht böse, ich kann mich ja auch irren. Ich bin gespannt, was die anderen dazu meinen.

Ich drück dich ganz fest! (Wenn de keene Luft mehr bekommst, mußte was sagen!) *grins*

LG Sandra.

Beitrag von dalyam 13.02.06 - 11:54 Uhr

Hallo Sandra Liebes

Bist du Arzthelferin bei einer FA ? Meine nur wegen dem Foto.

Also vor zweit Tagen hat mir hier eine Ihre Glückskurve gezeigt und die Tempi bei der Einnistung bei Ihr war auch unter der Coverline und am nächsten Tag stieg es auch wieder an wie bei mir.
#freu

Darum habe ich irgendwie ein gutes Gefühl und man will ja immer eine Bestätigung noch von anderen hören damit es einem den ganzen Tag gut geht. :-p

#huepf Danke fürs feste drücken, booooahh bekam wirklich fast keine Luft mehr. ;-)

LG Daly #stern

Beitrag von sanni.k 13.02.06 - 11:01 Uhr

Hi, also ich würde sagen es ist noch alles offen. Guck mal meine tolle Kurve an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67168&user_id=604290

und heute holte mich die rote Realität ein......

Diese Zyklusblätter sind auch ziemlich ungenau. Ich weiss genau wie mein Zyklus abläuft und laut Kalender ist alles verschoben!!!!!

LG und viel #klee

Beitrag von dalyam 13.02.06 - 11:56 Uhr

Hallo Sanni

Oooh das tut mir aber leid für dich. Ich habe auch schon bammel das diese Kurve mich diesen Monat nur verarscht aber ist ja erst meine zweite von 12.Ü-Zyklen

Na ja ich darf nur hoffen, habe auch keinerlei Anzeichen wie die meisten. Aber mal schauen.

Danke dir.

LG Daly und dir auch viel #klee

Beitrag von gewitterhexchen 13.02.06 - 11:04 Uhr

Hu hu dalyam
Da ist wirkich noch alles offen. Es passiert häufig, dass die Tempi bei er Einnistung so einen hüpfer nach unten macht. AAAbbber das ist keine garantie und kann genau so eine laune deines körpers sein. Da hilft wirklich nur ganz doll gedulden.
Ich drück dir meine daumen jedenfalls ganz doll.

lg
gewitter

Beitrag von dalyam 13.02.06 - 11:58 Uhr

Hallo #wolke

Letzten Monat blieb bei mir eben alles über der Coverline bis meine Mens kam und es stürzte nichts so ab deshalb habe ich diesen Monat irgendwie Hoffnung ich hoffe und hoffe und hoffe einfach das es jetzt im 12.ÜZ endlich geklappt hat.

Danke für deine Daumen und AW's ;-)

LG Daly #stern

Beitrag von venusbluete 13.02.06 - 11:27 Uhr

Hallo Dalymaus :-)

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das es geklappt hat! Wenn Deine Tempi nun wieder hoch geht, kannst Du hibbeln!!!

Lieben Gruß
Anna

Beitrag von dalyam 13.02.06 - 11:51 Uhr

Hallo Anne Liebes #sonne

Wo warst du denn ich habe dir zwei Mails gemacht und dir gratuliert aber nichts kam zurück.

Du bist schwanger so tooooooll und alles klar bei dir.

Siehst du ich hatte dir ja bei deiner Kurve gesagt du bist schwanger, aber bei der eigenen hat man immer schwierigkeiten ob es geklappt hat oder nicht.

Und hat dein Freund sich gefreut oder eher nicht ?

Sag mal was hattest du für Anzeichen ?

LG Daly #stern

Beitrag von tibi 13.02.06 - 11:50 Uhr

Hallo Daly,

vielleicht erinnerst Du dich: letzte Woche hattest Du mir gesagt, dass für eine evtl. Schwangerschaft meine Tempi zu niedrig sei.
Wenn ich mich jetzt nach Deinen Worte richte, müsste ich das leider zurück geben. Deine Werte sind leider wesentlich niedriger als meine. Ich hab noch nicht gehört, dass bei der Einnistung die Temperatur soo tief absinkt. Aber vielleicht schnellt Deine Tempi wieder in die Höhe, ich wünsche es Dir und drücke ganz fest die Daumen. Halt uns auf dem laufenden.

Hier zum Vergleich nochmal meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65454&user_id=584246

Alles Liebe und #liebdrueck

t.ibi

Beitrag von tibi 13.02.06 - 11:57 Uhr

..übrigens daly,

hab grad in Deiner VK gesehen: wir haben eine Gemeinsamkeit....

Witzig, endlich finde ich mal jemand, der auch so auf Bollywood steht...

Liebe Grüße

tibi

Beitrag von dalyam 13.02.06 - 12:01 Uhr

Ja was stehst du auch auf Bollywood, ich liebe es ich habe alle Filme zu Hause die auf RTL2 gezeigt worden sind aber in letzter Zeit kommt ja nichts mehr. Leider...

Beitrag von dalyam 13.02.06 - 12:00 Uhr

Huuuch hab ich das wirklich gesagt das kann ja bei dieser Kurve fast nicht sein.. Mein Gott...

Sorry wollte dich natürlich nicht verletzen oder so..

Und bist du schwanger ? Deine Kurve sieht ja toll aus.

LG Daly

Beitrag von tibi 13.02.06 - 12:12 Uhr

Hi,
Du hast mich doch nicht verletzt, quatsch, wenn ich um eure meinung bitte, muss ich davon ausgehen, dass auch jemand was schreibt, was ich vielleicht eher nicht hören mag. ist doch normal!
bin ja selbst auch am zweifeln??????????
keine Ahnung ob ich schwanger bin, versuche es mir nicht einzureden, wäre ja aber natürlich oberhappy.
Glaube nicht, dass ich den heutigen Tag ohne Test beende.
Ich glaub ich MUSS heute einen machen. Wäre ja auch echt schön, wegen valentinstag morgen....

naja abwarten.

ja ich liebe die filme!!!!!!!!!!!!! und sha rukh khan!!!!!
an meinem Junggesellinenabschied haben mich meine mädels auch total schön als inderin gestylt, ich habe es so genossen.....
auf RTL2 fangen sie jetzt an die bisher gezeigten filme alle schon zu wiederholen. am 27.01. kam doch erst "in guten wie in schweren zeiten". ist auch mein persönlicher lieblingsfilm....

Beitrag von dalyam 13.02.06 - 12:16 Uhr

Ooooh ja mach heute einen Test und gib mir Bescheid was Sache ist bist du den schon NMT + ?

Ja Wiederholungen mag ich halt nicht weil ich alle schon als DVD habe und schon x-mal gesehen habe...