ich verABSCHIEDE MICH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine335 13.02.06 - 10:58 Uhr

hallo ihr lieben
ich darf mich aus dem raum schwangerschaft verabschieden mein sohn und ich sind am freitag aus dem krankenhaus entlassen worden da er eine gelbsucht hatte und ich eine brustdrüsen entzündung mußten wir so lange im krankenhaus bleiben #schmollaber jetzt sind wir endlich daheim.#freu

#babyjean luca wurde am 20.01.2006 um 9:36 uhr geboren. er wog 3370 gramm und war 50 cm groß.

jetzt sind wir gesund und munter.

allen #schwangerschwangeren noch viel spaß und genießt die zeit. ih vermisse irgendwie dieses rumgezappele inmeinem bauch#schwanger. grins

eure nadine