Herzschlag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenma 13.02.06 - 11:06 Uhr

Hallo zusammen!

Ab wann habt Ihr den Herzschlag des Kindes gesehen?

Jen

Beitrag von corinna2202 13.02.06 - 11:10 Uhr

hi

ich hab bei meinen sohn den herzschlag das erste mal in der 7. woche (6+4) gesehen. ich war aber vorher auch nicht beim arzt!
jetzt bin ich wieder schwanger und gehe morgen mal schauen ob man schon was sieht bin jetzt glaub ich 5+6 also morgen dann 6+0

lg corinna

Beitrag von nolle251179 13.02.06 - 11:10 Uhr

Hallo!

Bei mir wurde in der 7 SSW US gemacht und da hat man den Herzschlag schon gesehen. Also schon recht früh.

Gruß Nicole + #ei

Beitrag von kaetterchen 13.02.06 - 11:16 Uhr

Hi du,

also bei meiner ersten SS sah man das Herz in der
7.SSW schlagen und bei meiner 2. SS jetzt auch,
(ca.6+4 war da jedes mal) beim 2. bin ich auch gar net gleich zum Arzt weil ich mir schon dachte man sieht eh wieder nix, war bei meiner 1.SS voll der Terz, musste glaub 4x kommen bis man endlich was sah.

LG Katja + Heidi + #ei