Treppensturz von gestern - heute FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffelschnute 13.02.06 - 11:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

gestern bin ich, wie ich auch gestern schrieb, die Treppe runtergefallen, weil mir auf einmal schwarz vor Augen wurde.
Heute war ich beim FA, alles in Ordnung mit der Kleinen Maus #freu#freu#freu#freu#freu
Ich hab erst mal eine Krankmeldung bekommen, damit ich mich etwas ausruhen kann.

Liebe Grüße,

Ariane + Natascha (8) + Maya 27.SSW

Beitrag von mitsch10 13.02.06 - 14:21 Uhr

Hallo Ariane,
kenn ich leider auch. Bin letzt Woche die Treppe runter gefallen. War auch ziemich besorgt. Zum Glück sind die Zwerge gut geschützt. Mein Artzt wollte mich gleich ins Krankenhaus schicken, daß auch ja nichts gebrochen ist. Konnte gerade noch dagegen steuern.
Set dem bin ich echt vorsichtig wenn ich merke mein Kreislauf ist unten.
Grüße Niki und Würmchen 24+3