Was ist das????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von num74 13.02.06 - 11:11 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!
Hab´mal wieder ´ne Frage! Ich habe set einigen Tagen vermehrten Ausfluss das hatte ich noch nie , könnt Ihr mir sagen woher das kommen kann???
Habe diesen Monat Clomi und Menopur bekommen, und anschließend noch ne Spritze zum ES auslösen. Sollte eigentlich Ende dieser Woche meine Tage bekommen. Kann das vielleicht ein Anzeichen einer SSchaft sein#kratz?
Danke im Voraus für Eure Antworten!#liebdrueck
#liebdrueck

Beitrag von diabolo 13.02.06 - 11:18 Uhr

Also ich würde mir nicht so viele Gedanken machen warte es doch einfach ab. Du machst dich sonst selber verrückt.
Liebe Grüße

Beitrag von sibby 13.02.06 - 11:27 Uhr

hab ich seit ca einer woche,vom sex kann es bei mir sein,vor einer woche letzten #sex.bin mal gespannt auf die antworten,mir wurde gestern gesagt,vielleicht 2 #eihüpf.aber ich denke,das hätte persona angezeigt#gruebel#liebdrueck