mal für alle was.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von animaaeterna 13.02.06 - 11:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich muss einfach mal sagen, ich find es klasse, wie hier zusammen gehalten wird. Wie man sich hier zusammen aufbaut und tröstet, wenn mal wieder die Pest kam. Hier mal eine Kleinigkeit. Das Gedicht ist schon ein paar Jahre alt, nicht von mir, Autor unbekannt, aber sehr nett und passend:

Starke Frauen

Starke Frauen weinen nicht heimlich,
sollten dies gemeinsam tun,
sollten sich die Hände reichen,
tapfer, stark und lebensklug.

es geht noch weiter, aber mehr fällt mir nicht ein. Das hat damals eine Betreuerin im örtlichen Mädchentreff geschrieben. Leider ist der inzwischen geschlossen worden. #heul #heul #heul


Liebe Grüße aus dem Tal der Schlaflosen

Jana mit Thorgen - Tristan ( 21.07.2003 )

Beitrag von mauf 13.02.06 - 12:57 Uhr

Das hast du schön geschrieben.
Finde es auch toll wie die Mädels sich hier gegenseitig unterstützen und beistehen.

LG
Katja
#blume