Schlaflosigkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shaks1980 13.02.06 - 11:12 Uhr

Hallo ihr lieben Mitkugelbäuche...

habe eine kurze Frage geht es euch auch so dass ihr seitdem ihr schwanger seid nicht mehr so gut schlafen könnt? Hab des jetzt seit ungefähr zwei Wochen und quäl mich nachts im bett von einer auf die andere Seite :-[
Morgens kurz bevor der Wecker klingelt könnt ich schlafen wie ein Baby so müde bin ich dann und des dann den ganzen Tag über sitz auf de Arbeit und bekomm die Augen kaum auf#gaehn und abends geht dann aber wieder desselbe Spiel von vorne los #schock
Geht oder ging es jemandem ähnlich und ändert sich das wieder mit der Zeit?
#danke
Ich wünsch euch allen weiterhin alles Gute und vorallem "schlafen könnende" Nächte...
Sandra

Beitrag von haihappn06 13.02.06 - 11:22 Uhr

hey sandra..

mir geht es ganz genauso....bin diese nacht schon wieder drei mal wach geworden,das letzte mal um drei und dann wars das auch erstmal mitm schlafen bis heut morgen um sieben.
leider mache ich auch andauernd mein freund wach,wenn ich mich von einer seite auf die andere wälze.

hab mir von einer sehr guten freundin sagen lassen das dies immer am anfang und ende der schwangerschaft so ist...

alles gute für dich

jenny

Beitrag von shaks1980 13.02.06 - 11:26 Uhr

Ok kzum Anfang und zum Ende hin...
Also können wir ja hoffentlich bald auf Besserung warten.
Ich mach auch immer meinen Freund wach... Aber naja da muß er dann eben mit mir oder besser gesagt mit uns durch ;-)
Wünsch dir auch weiterhin alles Gute!
Sandra