Verkaufe Traum in Champagner!!Gr.34/36!!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von dianaangelique26 13.02.06 - 11:12 Uhr

Hallo liebe Bräute,
verkaufe einen wunderschönen 2 Teiler von der Firma "Bella" , Paris in der Grösse 34/36!!
Der Rock und die Corsage sind champagner Farben.
Der Rock hat eine kleine Schleppe und ist geschoppt-das macht ihn erst so richtig interessant.Gr.36
Die Corsage ist sehr romantisch,sie wurde mit Spitze besetzt - sehr - sehr edel!!!!Gr.34
Die Corsage hat einen Reissverschluss.

Das Kleid hab ich nur einmal an unserer Hochzeit im Juli getragen - es wurde auch schon gereinigt.

Ich bin 1.65m gross, und trug an der Hochzeit nur einen kleinen Absatz!

Wenn ihr Fragen habt , oder weitere Bilder sehen möchtet- gerade von der sehr aufwendig verarbeiteten Corsage-einfach melden!!!
Das Kleid hat mich 1289€ gekostet , Preis 390VB!!

Bilder auf Anfrage!!
Soikadiana@aol.com
PLZ.78256