Könnt ihr mir helfen ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ayyuzlum 13.02.06 - 11:18 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe wieder mal ne Frage #hicks
Ich weiß ja das man vor dem #ei Ausfluß hat.
Jetzt bin ich 23 ZT und habe so nen durchsichtig-weisen und flüssigen Ausfuß ( sorry für die Beschreibung ).
Das hatte ich vorher nie.
Könnt ihr mir sagen was das ist und warum ich das jetzt habe ?
SST habe ich nicht gemacht.


Vielen Dank + LG

Beitrag von niddle 13.02.06 - 11:22 Uhr

Hi Du,

ist doch nix peinliches bei!!!

also entweder hast Du jetzt erst den ES oder eben vom Herzeln etwas mehr Ausfluss....
SST wäre, wenn Du nicht nen super kurzen Zyklus von 24 oder 21 Tagen hättest auch noch nicht machbar - also daß er zuverlässig anzeigen würde.

Nimms einfach mal so hin und solange der Ausfluss nicht seltsam riecht (nach Fisch oder sonstwie komisch), nicht krümelt und juckt ist alles ok.


LG Nita

Beitrag von ayyuzlum 13.02.06 - 11:33 Uhr

Danke für deine Antwort aber meinen ES hatte ich am 2.2 + 3.2 ( laut Clearplan )..

Ne ne stinken tut es net #freu


LG