schwach positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleopatra1803 13.02.06 - 11:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe tatsächlich gestern, NMT+1, schwach positiv getestet. Das war mein 1.ÜZ nach 3.FG im Oktober.
Werde ende der Woche nochmal testen und dann nächste Woche mal zum FA. Dann gibts hoffentlich offizielle Viren!
Drückt mir die Daumen, das es dieses Mal gut geht! Habe irgendwie viel mehr Angst als bei den SS mit meinen beiden Süßen.

GLG Kerstin mit #ei

Beitrag von sibby 13.02.06 - 11:22 Uhr

ich würde mal sagen #liebe herzlichen glüchwunsch#freu#paket#torte#glas#torte.schick mal ein paar viren#liebdrueck

Beitrag von kleopatra1803 13.02.06 - 11:32 Uhr

Vielen, vielen Dank!
Eigentlich wollte ich mit den Viren bis nach dem FA-Termin warten, aber ein paar inoffizielle kann ich ja schonmal verschicken. #schwanger#schwanger#schwanger

So, die müssen erstmal reichen!;-) Aber ich hoffe ich kann dann bald gaaaaanz viele verschicken!

LG Kerstin

Beitrag von ayyuzlum 13.02.06 - 11:37 Uhr

Hmmmm...lecker #mampf #mampf #mampf #mampf

Beitrag von ayyuzlum 13.02.06 - 11:22 Uhr

#liebe lichen Glückwunschhhhhhh #liebdrueck#fest

Wünsche dir und deinem Krümel alles alles Gute für die Zukunft #klee
Diesmal wird es bestimmt gaaannnzzz gut gehen #liebdrueck


LG

Beitrag von kleopatra1803 13.02.06 - 11:30 Uhr

Vielen lieben Dank!

Ich hoffe einfach mal das alles gut geht. Sage auf jedem Fall bescheid, sobald ich beim FA war.

LG Kerstin