einnistung? bitte schaut mal rein ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi82 13.02.06 - 11:24 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68449&user_id=604576 hallo ihr lieben!!!
bei der einistung muß die tempi doch fallen oder???aber irgentwie tut sich da nicht so viel!!was meint ihr?oder kann es noch kommen? lg und#liebdrueck jessi

Beitrag von niddle 13.02.06 - 11:36 Uhr

Hi Jessi,
also ne Einnistung muss man gar nicht an der Tempi sehen. Es kann sein, muss aber nicht.

Die Kurve sieht ja auf alle Fälle mal super aus.

LG Nita

Beitrag von jessi82 13.02.06 - 11:41 Uhr

hallo niddle!
ich danke dir!dann kann ich ja beruhigt weiter messen!
messe das erste mal tempi,ist ne gute sache!und ich denk auch es ist noch alles drin!lg jessi