Test positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julchen1308 13.02.06 - 11:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe am Wochenende zwei Tests gemacht und beide waren positiv. War heute beim Arzt, aber der hat nichts gesehen. Meine Letzte Regel hat am 10. Januar begonnen. Bin jetzt so verunsichert. Wer kann mir helfen und Mut machen?

LG
Julchen

Beitrag von mumpeltrine 13.02.06 - 11:28 Uhr

Moin Julchen,

kann doch gut möglich sein, dass dein FA noch nichts gesehen hat! Ich denke aber schon, dass du schwanger bist! GLÜCKWUNSCH UND ALLES NUR ERDENKLICH GUTE FÜR DICH UND DEINEN NOCH NICHT SICHTBAREN ZWERG!

LG Sandra.

Beitrag von sibby 13.02.06 - 11:29 Uhr

ich würde sagen herzlichen glüchwunsch.habe gehört,das man manchmal so früh noch nichts sehen kann,geh doch in 1 woche nochmal zum fa#liebdrueck

Beitrag von kleopatra1803 13.02.06 - 11:38 Uhr

Hallo Julchen!

Ich habe auch gestern schwach positiv getestet. In meiner 1.SS konnte man so früh auch noch nichts sehen. Deshalb bin ich in den nachfolgenden SS auch immer erst später zum FA gegangen und das werde ich dieses Mal auch so machen. Werde wohl am Samstag nochmal testen und dann nächste Woche einen Termin beim FA ausmachen!

Also, ich denke du bist #schwanger und gratuliere dir hieremit #herz lich!!!!#glas
Ich hoffe wir sehen uns dann bald im #schwanger schaftsforum wieder. Ich habe nämlich dieses Mal etwas Angst, da ich im Oktober meine 3.FG hatte.

Drücken wir uns einfach gegenseitig die #pro, dann wirds schon gut gehen!

GLG Kerstin

Beitrag von julchen1308 13.02.06 - 11:52 Uhr

Hallo Ihr Alle,

vielen Dank für die Aufmunterung.
Hab nur irgendwie Angst, da man ja soviel liest über FG oder ESS. Werde jetzt noch die Woche abwarten und dann noch mal zum Arzt gehen.
Drücke uns allen die Daumen und hoffe wir sehen uns im SS-Forum.

LG
Julchen#huepf