Gibt es hier Oktobermamis???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von venusbluete 13.02.06 - 11:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Wir sind nun in der 6.SSW angekommen. Ist hier noch jemand so jung #schwanger???? Vielleicht sogar jemand, der auch im Oktober Entbinden soll??

Wie fühlt ihr euch jetzt??? Ich mich immernoch total unschwanger. Mir ist nichtmal mehr übel und die Brust tut nur ein klein wenig weh. Nichteinmal Unterleibschmerzen habe ich.

Sollte wohl froh sein, aber mache mir wegen meiner FG #kerze vor genau 3 Monaten Gedanken.

Würde mich auch über Email Kontakt freuen!!!

LG

Anna mit #stern im #liebe und #baby 6.SSW

Beitrag von schnulli78 13.02.06 - 11:36 Uhr

huhu,

ich hatte auch im Nov 05 ne FG. habe am wochenende positiv getestet.#huepf

bin heute 4+1 und hab ende nächster woche meinen ersten termin bei 5+4.#huepf

hoffe das diesmal alles gut geht.#schwitz

wie ich mich fühle??? mir ist sowas von schlecht, dass zähneputzen das reinste abentheuer ist.:-%

gerne können wir kontakt halten wie so alles verläuft. wenn du einen messenger hast kannst du mir ja mal deine ID schicken.

Lg Heike (#schwanger 4+1)

Beitrag von knuddel1312 13.02.06 - 11:40 Uhr

Hallo Anna!

Bin auch in der 6 ssw, werde auch im Oktober entbinden. Also so richtig #schwanger fühl ich mich ehrlich gesagt auch noch nicht, ist als schon komisch so am Anfang. Brustschmerzen hab ich zwar aber sonst auch nichts. Muss am 22.02 wieder zum Fa bin gespannt ob das herz dann schon schlägt.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und vielleicht trifft man sich hier mal wieder, bin als auch hier im SSChat.

Liebe Grüße Sandra +#ei 6ssw

Beitrag von fanta96 13.02.06 - 11:40 Uhr

HUHU

Auch ich hatte im November eine FG aber ohne AS. Bin jetzt 7+0 und habe schon meinen MuPa... Muss aber leider erst wieder am 24.02. zum Doc :-( Ich hab eigentlich auch keine Beschwerden. Irgendwie gehts mir ganz normal. Ab und an mal ein wenig flau im Magen, aber sonst nix. Und jetzt ist mir uach noch so laaaaaangweilig..... Ich hab Beschäftigungsverbot, wegen Dämpfe an der Tankstelle. Naja so kann ich mich aufs Lernen konzentrieren. Schreibe ja noch einige Klausren bis zum ET... Wie geht es dir so? Hoffe, es ist alles in Ordnung.

Alles Liebe Jen (ET 02.10.06)

Beitrag von textaholic 13.02.06 - 11:41 Uhr

Hallo Anna,

"wir" sind am 05.10.06 dran! :-D

Mir geht es echt schlecht, übel ohne Ende, Kreislauf nur im Keller, irgendwie richtig krank!

Aber auch da muß man durch!

Deine Nagst verstehe ich, hatte auch schon 2 FG`s, allerdings sit Oktober 2004 auch eine gesunde Tochter! #freu

Es wird sicher alles gut gehen!

Alles gute und ich würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben!

Liebe Grüße

Jessi, Emily *11.10.2004 und #ei ET 05.10.06

Beitrag von melli1511 13.02.06 - 12:16 Uhr

hallo!

Hab auch am 5.10. ET. :-D
Hast du schon s #liebel schlagen sehen. Ich nicht. Hab am 22.2. wieder nen Termin. Da bekomm ich auch meinen Mutterpass. #huepf
Ich glaub, da fühl ich mich vielleicht n bissl #schwanger. Ansonsten hab ich nix. Außer mega Brüste. ;-)

Können uns ja witer berichten, wies so weiter läuft.

#liebe Grüße

melli+#ei 7.SSW

Beitrag von textaholic 13.02.06 - 12:48 Uhr

Ja, ich war Freitag nochmal da, wegen starker Blutungen und da habe ich das Herz schlagen sehen! Allerdings nur b ei sehr genauem Hinsehen! ;-)

Mega Brüste habe ich auch, Gott sei Dank habe ich noch meine ganzen Klamotten und BH`s von der letzten #schwanger schaft!

Würde mich über weiteren Kontakt sehr freuen!!!!

Nal sehen wer schneller ist!#freu

Emily war einen Tag zu früh...

Liebe Grüße

Jessi

Beitrag von melli1511 13.02.06 - 14:55 Uhr

Du Glückliche!

Ich hoffe, ich seh am 22. auch das #liebel. Zeit wärs ja. :-)
Das komische bei uns ist, dass meine Mum mal einen Sommergeburtstag organisieren wollte. Weil bei uns alle irgendwie im Herbst und Winter Geburtstag haben. (bis auf meine mittlere. aber die is ja ne Ausnahme. ;-))
Mal sehen, ob unser Krümel sich entschließt, 2 Tage eher zu kommen. Da hat mein Freund Geburtstag. Und so ein Doppelgeburtstag und dazu noch im KH is doch was feines. :-)

#liebe Grüße

Melli+#ei 7.SSW

Beitrag von textaholic 13.02.06 - 15:34 Uhr

Grins, ja das stimmt!

Ich habe im Frühjahr, Emily auch im Oktober! Also Sommertechnisch können wir auch nix bieten!

Emily`s Vater hat sich so halb aus dem Staub gemacht, also sind wir eh alleine!

Ich habe meinen nächsten Termin am 23. Da liegen wir ja auch gut zusammen! #freu

Beitrag von melli1511 13.02.06 - 15:41 Uhr

Dann hören wir uns ja spätenstens am 23. wieder. Ist aber noch soooooooo lange. #heul
Kommt dir die Warterei auch so ewig vor? Ich mach mir schon jeden Tag Gedanken. Hab ja jetzt auch kein Ziehen der MuBänder mehr.
Wird schon alles gut gehen!
WEiß es bei dir schon jemand? Eltern, Geschwister etc.? Mein Freund will noch bis zur 12. SSW warten. Ich wills aber wenn ich meinen MuPass habe, wenigstens meiner Mum und Oma erzählen. Die warten ja schon sehnsüchtig, dass sich bei uns mal was tut. ;-)

LG

Beitrag von textaholic 13.02.06 - 15:47 Uhr

Ja, meine Eltern und meine beiden Freundinnen wissen es!

Hatte aber auch damit zu tun das ich jemanden zum reden brauchte! #ei`s Vater wollte es nicht, ich wußte nicht was ich machen soll, usw.! Aber nun ist es so, ICH freue mich und Emily wird sich auch über ein Geschwisterchen freuen!
Aber sonst werde ich es wohl nicht erzählen, werde warten bis die anderen es sehen!
;-)

Beitrag von melli1511 13.02.06 - 16:10 Uhr

Respekt!
So lange könnt ich nicht warten. Meinen Eltern und meiner mittleren müßt ich es eher erzählen, wegen Rauchen in meiner Gegenwart. Und meine ganz kleine will ja unbedingt Tante werden. Mal sehen, was sie sagt.

Hast du noch Konakt zu #ei's Vater? Sorry, aber für mich ist er ein A....! Erst #baby machen und dann sich aus dem Staub! #danke Ich glaub sowas brauchst du dann auch nicht.
Du kommst ja auch ganz gut ohne klar! :-)

Melli

Beitrag von textaholic 13.02.06 - 16:17 Uhr

Ja, wir haben Kontakt! Er ist ja auch Emily`s Vater und er sieht sie dreimal die Woche!

Ach, ist alles kompliziert! Aber ich werde das schon hinbekommen!

Bei mir raucht keiner, ich habe geraucht aber sehr schnell aufgehört...

Wir können unsere Gespräche ja sonst mal per Mail fortsetzen!

Beitrag von ondrusch 13.02.06 - 12:26 Uhr

Bin auch in der 6 ab morgen in der 7 hehe freu mich schon!

Habe Et am 10.10 was für ein schönes Datum!

Beitrag von metamarlene 13.02.06 - 13:10 Uhr

Hallo,

Bin auch eine Oktobermami (3.10.), und nach 2 FG im letzten Jahr reichlich nervös. Wiedermal spüre ich weder Übelkeit noch Müdigkeit oder übermäßige Launenhaftigkeit, allerdings habe IMMER Hunger (und dass, obwohl ich –bevor ich positive getestet habe- wegen 5-6 neuer Kilos seit Sommer und der einhergehenden Notwendigkeit, fast alle meine Hosen ersetzen zu müssen, bereits unglücklich war. Naja, jetzt „soll“ ich ja zunehmen…). Und meine Haut: ich fühle mich in übelste Teeniezeiten zurückversetzt!
Letzte Woche war ich bei meiner FÄ, die dieses mal BESONDERS fürsorglich ist (nicht, dass sie sonst nachlässig war!), aber leider konnte man außer einem zu erahnenden Schatten in der Fruchthöhle nichts sehen („Das hier könnte der Dottersack sein.“). Ich soll erst Anfang März wieder kommen – naja, vielleicht hilft es ja gegen die Nervosität, wenn ich nicht zu oft hingehe.
Liebe Grüße
Andrea

Beitrag von venusbluete 13.02.06 - 19:20 Uhr

Ich danke euch allen für die Antworten und würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben!!!

Können ja vielleicht regelmässig mal posten, wie es uns so ergeht :-)

Ich wünsche uns allen eine schöööööne Kugelzeit!!!!


#liebelichst Anna