ES+12 soll ich testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmetterling7 13.02.06 - 11:45 Uhr

hallo leute
do. wäre ca. der nmt
weiß es leider nicht genau
da der zyklus leider etwas unregelmäßig ist
es müsste ca. ES + 12
hab mir nen test gekauft könnt ich morgen testen?
ich dachte einen morgen und einen am we??
bitte um rat!

Beitrag von sweetlotti 13.02.06 - 12:01 Uhr

Hallo Schmetterling,

also ich würde mit dem 1. Test noch mindestens 2-3 Tage abwarten.
Es gibt ja immer wieder Frauen, die zuverlässig vorm NMT gestestet haben, doch die Chance, dass die Mensis dann doch noch zuschlägt ist dann eben höher.

Es ist letztenendes deine Entscheidung!

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du, egal wann ;-), einen positiven Test in den Händen hälst!

Lieben Gruss!

Sweetlotti #blume#klee
(19. ÜZ)

Beitrag von schmetterling7 13.02.06 - 17:31 Uhr

hallo
danke für dein kommentar
ich werds versuchen
obs ich schaffe ist ne andere frage...
wünsche auch dir gaaanz viel glück!"

Beitrag von mzsuzsa 13.02.06 - 12:11 Uhr

Hallo!
Da überlege ich mir auch das selbe, wie Du!
Heute bin ich auch ES+12 und mein NMT wäre am Donnerstag...Ich möchte vielleicht auch einen Test kaufen heute und morgen testen...ich überlege schon die ganze Zeit...allerdings hängt alles davon ab, wie meine Tempi morgen aussieht.
Hast Du denn eine Kurve, die ich sehen könnte?
Wie fühlst Du Dich übrigens?
Am WE hatte ich Übelkeit, was sehr eigenartig war..und heute habe ich ziemliche Schmerzen im Unterleib, die schon ähnlich sind, wie Regelschmerzen......:-((( Bin total unsicher..:-(
LG,
Zsuzsanna

Beitrag von schmetterling7 13.02.06 - 17:14 Uhr

hallo
schön eine mithibblerin... ;-)
hab leider kein kurve...
wie s mir geht
naja ich weiß nicht ob ich s mir einbilde
aber heute bin ich total fertig müde, übel und schwindelig
mein bauch ist größer (könnte aber auch zugenommen haben) Busen ist größer oder der Bh leider kleiner... #kratz
hab auch ein ziehen könnte aber auch von der mens sein..
wie du siehst ich bin so ratlos wie du
wenn du den test morgen machst
schreib mir bitte dann das ergebnis über meine vk bitte
hoffentlich kann ich heute schlafen..
ich hab mir 2 gekauft einen morgen einen we!
viel glück!

Beitrag von mauf 13.02.06 - 12:53 Uhr

Hi Schmetterling!

Ich verstehe deine Ungeduld und die Hibbelei, mir gehts ja auch nicht anders ;-), aber ich würde noch nicht testen. Es könnt ja sein, dass der Test positiv anzeigt und mit der nächsten Monatsblutung das befruchtete #eichen dann wieder abgeht. Du wärst nur enttäuscht. Hibbel doch lieber noch ein bisschen. Ist doch viel schöner so.

#liebdrueck
Katja
#blume

Beitrag von schmetterling7 13.02.06 - 17:04 Uhr

hallo
lieb das du zurückschreibst
ich hab noch mal nachgerechnet
hatte letzes monat einen zyklus von 32 tagen
dass wäre eigentlich schon morgen..
ich hab mir schon einen gekauft..
ich glaub nciht das ich es aushalte
danke für dein kommentar
ich kans ja probieren...
vielen dank
wünsche auch dir viel glück!