VIREN!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scarlett1605 13.02.06 - 11:55 Uhr

hallo ihr lieben,

kurz zu meiner geschichte.

miene fä war 3 monate im urlaub und ich bin zu einer vertretung gegangen. sie hat mir bescheinigt, ich hätte nie einen #ei, also das pco-syndrom. da war ich erstmal schon total down. ich sollte au meine mens warten und dann clomis nehmen.

letzte woche war ich bei meiner alten fä, die nun wieder da ist und sie hat ultraschall gemacht und gesagt, ich hätte einegut aufgebaute schleimhaut, könnte sein schwanger oder die mens kommt. ich hatte auch die totalen mens-schmerzen.

heute morgen war die mens immer noch nicht da (NMT + 6), da hab ich mir nen test geholt (den 1. in meinem leben) und siehe da sofort fett positiv. ich sofort zur fä, sie hat mir das dann bestätigt.
ich und mien mann haben ordentlich storchenschnabelkrauttee getrunken und das schon 3 monate. er fördert die fruchtbarkeit.

ich weiß noch gar nicht, was ich sagen soll und schicke euch erstmal ein paar #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger viren.

lg, silke

Beitrag von susanne1973 13.02.06 - 11:58 Uhr

Na dann:
Herzlichen Glückwunsch! Viren schnapp ich mir auch gleich mal. Vielleicht hilft es!#huepf#fest#glas

Grüße Susanne

Beitrag von mumpeltrine 13.02.06 - 11:59 Uhr

WOW!!!

Hallo Silke!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich wünsch euch ganz viel Spaß mit eurem kleinen Pünktchen!

LG Sandra.

Beitrag von jessi82 13.02.06 - 12:03 Uhr

hey super!
glückwunsch#sonne#glas!!!!und eine super schöne Kugelzeit!!!schnappe mir ein paar Viren;-)!
eine frage habe ich noch!wo bekomme ich den Tee?lg jessi

Beitrag von scarlett1605 13.02.06 - 12:04 Uhr

hi,
den tee gibts in jeder apotheke, ist eine rote verpackung und kostet ca. 8 euro. also wenns hilft, ich würde mir den holen.

du mußt dann jeden abend eine tasse trinken undder partner auch.

lg

Beitrag von sweetlotti 13.02.06 - 12:13 Uhr

Hallo Silke,


JAP - und wieder hat eine von uns den Sprung ins SS-Forum geschafft!! #huepf#freu#huepf

Na dann meinen herzlichsten Glückwunsch und eine tolle Zeit mit der kleinen Erdnuss! #hicks

Alles Gute für dich und dem kleinen Krümel!! #klee#pro#klee

Lieben Gruss!

Sweetlotti #klee#blume
(19. ÜZ)

Beitrag von catsan 13.02.06 - 12:17 Uhr

Die allerherzlichsten Glückwünsche !!!
Das ist ja toll !!

LG Catsan

Beitrag von christina6 13.02.06 - 12:20 Uhr

Liebe Silke,

ja da kann ich nur GRATURLIEREN!!! Ich wünsch Dir eine wunderschöne Kugelzeit.

Alles Liebe, Christina

#fest#klee#baby

Beitrag von christina6 13.02.06 - 12:21 Uhr

und #danke für die #schwanger Viren - nehm mir gleich ein Paar ;-)

Beitrag von thewho 13.02.06 - 12:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kugelzeit und leichte #schwanger schaft!

#freu #freu #freu

LG, Melanie

Beitrag von kleine1102 13.02.06 - 13:06 Uhr

Hallo Silke!

Auch von mir ganz #liebeliche #kleewünsche & alles Gute #blume!!!

Habe am Sa & So auch positiv getestet #huepf und so werden wir wohl gemeinsam das Forum wechseln #freu! Muss allerdings morgen erst zu meiner FÄ und hoffe, dass sie die frohe Botschaft bestätigen wird :-)!

Liebe Grüße #sonne,

Kathrin (die auch PCOS hat ;-))

Beitrag von jennyaudi 13.02.06 - 18:31 Uhr

Huhu Sca, meine Süße!!!

Mensch, spitze!!! Ich freu mich total für Dich. Der Tee ist supi, ne? #freu
Bleib aber schön bei uns im Kiwu-Forum!!!! Bloß nicht abwandern.

Hoffe, dass es bei uns auch bald klappt, damit wir im Mai zusammen Umstandsmode kaufen können!!!#fest

Ganz liebe Grüße
Jenny

P.S.: Hat dein Schatzi ja nochmal Glück gehabt. Der Arme, wollt ja so gar nicht zum SG!! #schwimmer