hallo Mädels schaut mal in meine VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sylvif 13.02.06 - 11:55 Uhr

hallo Mädels#liebe

schaut mal in meine VK hab da ein Bauch bildchen drinne

Ist das noch normal bei mir hat grad heut die 12 ssw angefangen und hab so einen Bauch...naja war beim ersten auch gleich dick....aber so #kratz

hab noch nichts zugenommen ....aber einen Bauch mit nem Umfang von 90, hmmmm wohin soll das führen???? gehts noch jemanden so????#liebe

#liebdruecksylvi

Beitrag von sternchen190881 13.02.06 - 11:58 Uhr

Hi Sylvi,

Uiuiuiui, das ist aber schon ein Babybauch, und das für die 12. Woche....

Aber so ist es halt bei jedem anders... Und es ist ja auch dein 2. Da geht es ja bekanntlich schneller...

Mein Bauch fängt auch langsam an zu wachsen, in der 13. SSW. Habe jetzt BU von 85, angefangen mit 80...

Lieben Gruß
Sunny

Beitrag von duschdass 13.02.06 - 12:16 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von maibaby_2006 13.02.06 - 12:23 Uhr

Hi Sylvi,

ich hatte ab der 8.SSW schon einen unübersehbaren Babybauch. Der wuchs und wuchs. So ca. in der 20.SSW hatte ich bereits einen Umfang von ca. 106 cm. Mittlerweile bin ich in der 28. SSW und mein Umfang beträgt "nur" 110 cm.

Ist halt bei jedem anders. Manche bekommen sehr schnell einen Riesenbauch, der dafür dann später viel langsamer wächst und bei anderen ist es genau umgekehrt.

Gruß

Maibaby mit Maikäfer (28.SSW)