Heute Abend werde ich testen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sasi77 13.02.06 - 11:56 Uhr

HUHU,

nun steigt die Spannung....Am Dienstag oder Mittwoch letzte Woche hätte ich meine mens bekommen sollen...
Bis jetzt nichts...und die Brust spannt verdächtig...

Bin echt gespannt...
Heute Abend ist es soweit....

Liebe Grüße
Sasi und #cool 14 Monate und ???

Beitrag von chris35 13.02.06 - 11:58 Uhr

Hi Sasi !!:-D

Drücke Dir für heute Abend ganz feste die #pro#pro#pro#pro .

Berichte dann doch das Ergebnis !!

LG chris #blume

Beitrag von christina6 13.02.06 - 12:01 Uhr

Hallo Sasi,

ja dann drück ich Dir ganz fest die #pro#pro#klee

Möchte morgen in der Früh testen - Morgenurin - testest Du immer abends?

Wünsch Dir alles Liebe, Christina #blume

Beitrag von sasi77 13.02.06 - 12:04 Uhr

Hi,

möchte mit meinem Mann zusammen testen und der kommt erst abends...
Beim 1. hats auch abends positiv angezeigt und da ich schon fast 1 Woche drüber bin, hoffe ich es klappt.

Drück dir auch die Daumen#klee
Sasi

Beitrag von christina6 13.02.06 - 12:06 Uhr

Hi,

find ich sehr schön, dass Du mit Deinem Mann gemeinsam testen möchtest.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen und hoffe, es hat geklappt,

liebe Grüße Christina #kerze

Beitrag von sweetlotti 13.02.06 - 12:03 Uhr

Hallo Sasi,

na dann sind meine Daumen ganz feste gedrückt für heute Abend!
#pro#pro#pro#pro#klee#klee#pro#pro#pro#pro

Lieben Gruss!

Sweetlotti #blume#klee

Beitrag von hoffnung06 13.02.06 - 13:21 Uhr

Hallo, ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen.Ich werde Morgen früh testen, bin mir unsicher ob es zu früh ist, kann aber nicht warten.Seit 3 Tagen bin ich überfällig, ich habe übelkeit und ziehen in den brüsten und mir ist schwindelig. Dann wünsche ich Dir ganz viel glück das Du#schwanger bist:-Dlieben Gruß Bine

Beitrag von scarlett1605 13.02.06 - 12:02 Uhr

hi,
wieso testet du nicht jetzt shcon, hab ich auch gemacht und positiv. muß auch nicht morgenurin sein.

viel glück und lg

Beitrag von sasi77 13.02.06 - 12:05 Uhr

Hi!

Möchte auf meinen Mann warten...
Hab beim 1. Kind schon einfach schnell heimlich getestet...nun will ich es zusammen machen.

LG