Wann müsste die Temp. sinken? Schaut mal....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo17 13.02.06 - 12:01 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67567&user_id=608486

Wann vor der Mens müsste die Temperatur denn sinken? Direkt am Tag oder schon vorher? Kann nämlich nicht glauben dass es bei uns geklappt haben könnte, ist nämlich unser 1. Versuch nach 15 Jahren Pille. Merken tue ich eigentlich auch nix, außer dass ich seit ca. 2 Wochen ständig müde bin und heute von der Arbeit Zuhause geblieben bin weil ich mich irgendwie nicht gut fühle. Wenn ich mich vorbeuge bekomme ich ziemlich heftige Kopfschmerzen - kann natürlich an der kommenden Mens liegen, hatte ich aber so noch nie. Bin jetzt etwas verunsichert... und einreden möchte ich mir da nix. Was meint Ihr dazu?

Beitrag von tibi 13.02.06 - 12:04 Uhr

Hallo,

rein Tempi-mäßig sieht das echt super aus.
das wollt ich nur loswerden, auch wenn ich dir deine eigentlich frage nicht beantworten kann. habe gehört, dass bei einigen die tempi auch erst während der mens sinkt.

Liebe grüße

tibi

Beitrag von sweetlotti 13.02.06 - 12:09 Uhr

Hallo Nemo,

also wenn das die einzigen Bienchen diesen Zyklus sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es geklappt hat, doch eher gering... :-(#schmoll

Die Temp. muss nicht zwingend vor der Mensis sinken. Bei mir war es zum Anfang meiner ZB-Zeit so, dass die Temp. erst gesunken ist, als meine Mensis schon 3-4 Tage im Gange war. Also ein Patent gibt es dafür leider nicht - so sehr wir es uns auch manchmal wünschen #schmoll#kratz

Du musst leider abwarten was kommt und dann mit voller Kraft in den nächsten Zyklus starten! #pro#huepf

Lieben Gruss!

Sweetlotti #blume#klee
(19. ÜZ)

Beitrag von huppala 13.02.06 - 12:23 Uhr

Also, ich würd sagen, Tempi sieht noch gut aus. Heißt aber gar nichts, die Tempi kann auch 2 Tage nach Mensbeginn noch sinken. In Anbetracht der Bienchen würde ich sagen: Sieht äußerst übel aus. Also die gehören schon bisschen weiter Richtung ES ;-)

Trotzdem viel Glück, Anne