@i.s.82

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tibi 13.02.06 - 12:02 Uhr

Hallo liebe Ines,

wie geht es Dir denn heute???

Ich (diejenige die immer Geduld predigt) halte es nicht mehr aus und habe mich zu 99 % entschieden heute zu testen.
Mir ist nämlich total übel, es steht mir im Hals und ich habe keine Lust mehr auf diese Symptome wenn sie nicht echt sind. Hoffe sie verschwinden wenn ich gewissheit habe und der test wäre negativ.
wenn positiv können sie von mir aus bleiben ;-)

Drück Dich

tibi

Beitrag von i.s.82 13.02.06 - 13:15 Uhr

halloi#huepf

also bei mir ist der test negativ ausgefallen aber habe auch ein ánwendungsfehler gemacht-habe mir den hier von claerblue gekauft und hatte zu viel pie pie drauf und dann stand da testen sie noch mal!

holle mir heute abend einen billigen von schlecker und teste morgen noch mal!#klee

und du sagst auch bescheid gel?

Beitrag von julianstantchen 13.02.06 - 13:24 Uhr

Hey ihr Zwei!

Jetzt bin ich "Außenseiter", denn bei mir ist die Hibbelei ja vorbei.

Ich denk heut Abend aber an euch zwei - macht ihr beide am Abend den Test?

Hoffe es hat bei euch beiden wenigstens geklappt #huepf#freu

LG Alex

Beitrag von i.s.82 13.02.06 - 13:29 Uhr

also julainstantchen

noch ist die tempi nicht unter der koverline bei dir!!!!

also ich mache heute abend und morgen früh und so geht es weiter bis ich entweder die tage habe oder nen positiven test hab! bei meinem ersten sohn hatte ich 8 ss#schwangerschafttests#huepf

ps:-die wildrose ist gesperrt-klasse urbia#danke

Beitrag von julianstantchen 13.02.06 - 13:37 Uhr

Nein, eigentlich nicht, aber wenn sie um 0,4 °C sinkt...das ist schon viel.

Hab letzten Monat 3 Tage gemessen und 1 Tag vor der Regel sank sie um 0.3 °C,...das sieht mir sehr typisch aus.
Leider, ich hab auch gehofft, sah ja bis heut auch nicht schlecht aus http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69759&user_id=362258

Na Gott sei Dank ist die :-[ gesperrt. Hätte ja auch mich anfallen können und ich wär dann auch voll betroffen gewesen.

Dann seh ich heut Abend jedenfalls noch öfters rein, will mich doch für euch freuen können.

LG

Beitrag von tibi 13.02.06 - 13:59 Uhr

WAS???????????? Ihr habt schon??
hab in der mittagspause 2 tests gekauft....
ohgottohgott....hab sooo angst.

aber gut, wenn negativ, meint ihr es sei noch nicht das letzte wort gesprochen???????

julianstantchen, noch ist die mens nicht da!!!!!!

ich zeig euch grad nochmal meine kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65454&user_id=584246

Bussi

Beitrag von cowflat 13.02.06 - 14:20 Uhr

Hey Ihr Drei!!!

Wer hat mir denn am Freitag noch gepredigt, ich soll auf jeden Fall noch warten mit testen!?!?? Na, Ihr seid mir welche ;-)

Also, das Ziehen im Unterbauch ist stärker geworden! Keine Ahnung... fühlt sich so an, als wenn die Periode kommt. Renne halbstündlich zur Toilette um nachzugucken!

Aber getestet wird erst Ende der Woche.... sollte bis dahin nichts passieren.

ICH WERDE NOCH TOTOAL KIRRE!!

Ihr müsst mir unbedingt berichten!!!

Beitrag von tibi 13.02.06 - 14:25 Uhr

AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich fall von meinem Bürostuhl: GAAAAAAAAAAAAAAAAANZ ZART ROSA POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh gottohgott, wie soll ich denn jetzt weiter arbeiten..........hoffentlich geht das gut????!!!!!!!!!!!!!!

Mädels ich brauch EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von i.s.82 13.02.06 - 16:03 Uhr

Jjjjjjjjuhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu #fest#fest#glas#glas#fest#glas#schwanger#glas
viel glück das du ss bist!!!!!!!!!!!!

ich hatte schon wieder negativ kann es also abschmatzen#schmoll

#kussines

Beitrag von julianstantchen 13.02.06 - 14:30 Uhr

Ich war total "blöd"...gut, es hätte sich mit meiner Tempi heut sowieso erledigt, aber angenommen die wäre oben geblieben und heut oder gestern NMT, dann wäre der Test vermutlich schon positiv ausgefallen...

...ist halt aber leider nich so... #schmoll:-(

Dir natürlich dann auch viel Glück.

LG

Beitrag von i.s.82 13.02.06 - 16:02 Uhr

du bist so tapfer und ich bin so blöde habe wieder einen test gemacht-negativ#schmoll

aslo werd ichs vielleicht doch nicht sein#schmoll

viel glück für dich!!!

Beitrag von julianstantchen 13.02.06 - 16:07 Uhr

Hey Süße!

Also DU mal Kopf hoch. Du hast meist erst später positiv getestet - nicht vergessen!!!! Ich finde es zwar ok, dass du dennoch schon mit mir getestet hast - hätte ich an deiner Stelle auch - aber so lange deine Tempi hoch ist oder steigt, kannst du SEHR WOHL schwanger sein.
Wenn nicht heut, dann halt morgen, spätestens am Do.

LG Alex

Beitrag von tibi 13.02.06 - 14:24 Uhr

AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich fall von meinem Bürostuhl: GAAAAAAAAAAAAAAAAANZ ZART ROSA POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh gottohgott, wie soll ich denn jetzt weiter arbeiten..........hoffentlich geht das gut????!!!!!!!!!!!!!!

Mädels ich brauch EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von julianstantchen 13.02.06 - 14:28 Uhr

#freuJahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!! #huepf

Nein, echt?!
Das find ich ja unheimlich klasse, die 1. die positiv testet...unglaublich.

Ich wünsch dir Alles Gute und das alles gut geht und die #schwangerschaft schnell bestätigt wird und und und....

Super.

Klar sind wir da.

LG

Beitrag von tibi 13.02.06 - 14:26 Uhr

AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich fall von meinem Bürostuhl: GAAAAAAAAAAAAAAAAANZ ZART ROSA POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh gottohgott, wie soll ich denn jetzt weiter arbeiten..........hoffentlich geht das gut????!!!!!!!!!!!!!!

Mädels ich brauch EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von cowflat 13.02.06 - 14:34 Uhr

AHHHHHHHHH!!! #freuDas ist ja wahnsinn!!!!#freu

Ich meine, ich kann ja so schon kaum mehr arbeiten! Wie soll es Dir jetzt ergehen!!?!?!

Toll!!! Glückwunsch!!!

Mann!!! Und wir sind quasi live dabei gewesen #freu

Ich freue mich mit Dir!!!!

Beitrag von tibi 13.02.06 - 14:51 Uhr

Danke Euch! Hab nicht damit gerechnet und die linie war auch erst nach ner minute oder so da, von daher hab ich mich schon auf das negative ergebnis eingestellt.
aber gut, man muss abwarten und sich nicht zufrüh freuen. Teste jetzt glaub fleißig weiter ob die Linie stärker wird, oder?

wenigstens weiß ich jetzt, dass ich mir die übelkeit nicht eingebildet habe.

Julianstantchen, ich verstehe Deinen Treat nicht:

"Ich war total "blöd"...gut, es hätte sich mit meiner Tempi heut sowieso erledigt, aber angenommen die wäre oben geblieben und heut oder gestern NMT, dann wäre der Test vermutlich schon positiv ausgefallen...

...ist halt aber leider nich so... "

Hast du jetzt getestet oder ist die mens da? wenn du beides verneinst, dann sei doch nicht traurig. Nicht gleich alle Hoffnung verlieren.

Ich drücke Euch ganz fest und drücke auch weiter die Daumen.

Bis später....

Kussi




Beitrag von julianstantchen 13.02.06 - 16:04 Uhr

Ich mein damit, dass ich meinen typischen TEmpisturz vor der Regel hatte, die aber meist erst am nächsten Tag nachkommt.
Da ich es dennoch nicht aushielt, hab ich heut Morgen zur Gewissheit getestet. SEit dem hab ich für diesen Monat abgeschlossen.

Ok, war bissl konfus geschrieben...
Verständlich?

Mensch,...wir waren ja wirklich live dabei. #freu

LG Alex

Beitrag von tibi 13.02.06 - 16:11 Uhr

Ich kanns noch nicht glauben. Erst wenn der FA es mir bestätigt, glaube ich dran.

ich werde wie gesagt in ein paar tagen nochmal testen und nächste woche zum FA gehen. Wäre ja zu krass: 1 ÜZ.....

Oh mensch, hab richtig ein schlechtes gewissen, ihr lieben.

Danke Euch aber für das "GUT-ZU-REDEN" und die Unterstützung. Ist doch gemeinsam alles schöner.

Werde Euch auf dem Laufenden halten und bitte Euch ebenfalls mich auf dem Laufenden zu halten.

Dickes Bussi

Beitrag von i.s.82 13.02.06 - 16:17 Uhr

wieso ein schlechtes gewissen-blödsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir werden auch noch alle schwanger-irgendwann°°°°-aber wir werden es !!!!-das beschließe ich einfach!#huepf

Beitrag von julianstantchen 13.02.06 - 16:24 Uhr

Nee, das brauchst du nicht zu haben - keinesfalls.
Natürlich wäre ich auch gern - ich habe auch vom "Joker" im 1. ÜZ geträumt - aber ich freu mich ja für dich. WEnn alle negativ testen würden, fänd ich das wesentlich deprimierender...

#danke Ines, ich hoffe es.
Mensch, gibt's doch net, früher sind doch die Leute per Zufall schwanger geworden oder waren unsere Omis gar nicht so auf'm Land beschäftigt wie man sagt ;-)?
Nee, also meine Oma wollte keine der 4 - zumindest nicht mit dem Mann...

Hey, lasst mich noch ein Mal Trauer rauslassen - Wäääääääääääähhhhhhhhhhhhhh-sooooogemein-auch-wollte-pläääääääääääääääähhhhhhr-voll-laut!
Ok, danke, jetzt geht's mir wirklich besser!

Weißt was - du gibst mir nächste Woche einfach eine extra Portion Viren bevor du austeilst.

LG

Beitrag von i.s.82 13.02.06 - 16:04 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von julianstantchen 13.02.06 - 14:34 Uhr

Na, wie fühlst dich????!!!!!

Hattest es im Gefühl, was hast erwartet usw. *neugierigbin*

LG

Beitrag von cowflat 13.02.06 - 16:39 Uhr

Hi Tibi!

Nun denke ich die ganze Zeit an Dich!
Und ich werde auch langsam schwach!!! Ist heute Dein NMT? Welchen ZT bist Du?
Ich überlege nun auch zu testen.... bin ES + 14 und müsste auch heute NMT haben. Letzten beiden Zyklen waren 35 Tage...

Beitrag von tibi 13.02.06 - 18:33 Uhr

Hi Cowflat,

wie süß von Dir , ach und überhaupt waren heute alle sooo nett.....

Ich bin ZT 36, NMT+ 1 und ES+16

Die Linie war gaaanz hellrosa. vielleicht wartest du bis morgen oder übermorgen?????

Hab ich dein ZB schon gesehen???
Zeig doch mal...

Grüßle

  • 1
  • 2