ssanzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibby 13.02.06 - 12:03 Uhr

für eure antworten schon im vorraus#liebdrueckso früh?also ich hatte sa und so vor einer woche es#ei laut persona.wir gaben auch geübt#sex,seit ein paar tagen habe ich vermehrten zs uns brust spannen und morgens ist mir übel,nichr so das ich:-% muss.aber keinen bock auf #koch#mampf.und jeden tag heisshuger gestern aif waffeln ,total spät abends,hab ich mir auch gebacken,mein freund dachte ich bin verrückt,dann vor 2-3 tagen hunger auf kartoffeln und gemüse mit senf oder hunger auf pizza und danch hatte ich immer noch hunger ,ist das ein ss anzeichen oder bin ich komplett durchgedreht#danke

Beitrag von sanni.k 13.02.06 - 12:11 Uhr

Hi, du das ging mir in der nächsten woche nach dem ES auch so. Ich hab schokolade gefüttert und hatte kurz danach heisshunger auf krautsalat..... Denk das ist normal bei der Hormonumstellung.

trotzdem drück ich dir die daumen #liebdrueck

Beitrag von huppala 13.02.06 - 12:13 Uhr

mhhhhhhhh, schwer zu sagen. Kann aber auch ein PMS sein. Mann weiiiiiiiiiiiiß es nich ;-)

Du mußt leider abwarten.

Ich weiß ich weiß, Geduld ist unser aller Stärke nicht #augen#augen#augen

Lieben Gruß, Anne