ss anzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sibby 13.02.06 - 12:19 Uhr

ihr kennt euch doch an besten aus,hatte vir 8 tagen meinen es laut persona habe auch fleissig geübt.habe seit ein paar tagen übelkeit ,plötzlichen heisshunger uf waffeln senf pizza ,habe brustschmerzen .kann das so früh schon ss anzeichen sein? nmt ist am wocheende

Beitrag von knuddel1312 13.02.06 - 12:21 Uhr

Hallo!:-)

Ich denke schon bei mir waren die Anzeichen auch früh da. Ich drück dir die Daumen!#freu
Gruß Sandra +#ei 6ssw

Beitrag von sibby 13.02.06 - 12:21 Uhr

hab noch vergessen und ich habe total viel ausfluss,so weiss cremig,hab ich sonst nie vor der mens