Fieße Geschenke zum Polterabend gesucht!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von ruschbel 13.02.06 - 12:20 Uhr

Hallo,

ich suche noch nach einem fießen Geschenk was man zum Polterabend mitbringen kann. Hat da jemand gute Ideen.

Wir haben schon mal Geldmünzen in einen Karren mit Sand, dann hatten wir schon mal ne ladung Heu mit Inhalt und ein betoniert bzw. gegipst haben wir auch schon mal was. Jetzt sind neue Sachen gefragt.
Könnt ihr da helfen?

Vielen Dank und viele Grüße

Sandy

Beitrag von amy1010 13.02.06 - 12:45 Uhr

hallo
also bei meiner schwester am polterabend
hat einer sein ganzes auto voll geladen mit fliesen (seine frau musste daheim bleiben weil sie im autoo kein platz mehr hatte)
die hat er alle hin geworfen
dann wo der hofplatz wieder sauber war hat einer eine klo schlüssel voll mit scheisse hingeworfen das war ganz schön heftig
dann wo alles wieder sauber war haben sie den anhänger nochmals aus geleert
aber das mit der vollen scheiss aus schüssel kam echt gut
viel spaß

Beitrag von estrella04 13.02.06 - 19:58 Uhr

das mit der kloschüssel voll kacke find ich heftig!soll ja auch ein wenig "schön"sein der polterabend!
finde das unter aller sau!
wenn das bei uns so sein sollte wird DERJENIGE die scheisse auch wegmachen müssen!100%ig
geschirr und scherben wegfegen reicht aus finde ich!
liebe grüsse sandra