Das Warten hat ein Ende...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleine1102 13.02.06 - 12:20 Uhr

... nach zwei Jahren voller Hoffnung, aber auch mit vielen Tränen #heul, trotz PCOS und nicht sooo tollem Spermiogramm #schwimmer...

...habe ich am Samstag pünktlich zu unserem 1. Hochzeitstag POSITIV getestet
#schwanger #freu #huepf #sonne #schwanger #freu #huepf #sonne #schwanger #freu #huepf #sonne #schwanger #freu #huepf #sonne!!!!!!!!!!

Ihr Lieben, wir sind sooooooooooooooooooooooooo #kleelich #liebe #liebdrueck #liebe, auch, wenn wir es noch immer kaum glauben können!

Werde morgen zu meiner FÄ gehen und wir hoffen SEHR, dass sie die frohe Botschaft bestätigt #schwitz #freu #huepf. Dann werde ich Euch auch extra-viele "Viren" schicken #schwanger #koch ;-)!

Bis dahin, ganz viele liebe und sehr #sonne Grüße an Euch alle!!!

Kleine & #ei (SSW 5+6 ? #gruebel)

Beitrag von susanne1973 13.02.06 - 12:23 Uhr

Hallo kleine,

ich drück euch gaaanz fest die Daumen!!!
Wird schon alles gut gehen#klee

Gruß Susanne

Beitrag von kleine1102 13.02.06 - 12:46 Uhr

Hallo Susanne!

Ganz vielen lieben Dank #freu! Ich wünsche Euch auch viel #klee, auf dass wir uns bald im #schwangerschafts-Forum wieder treffen :-)!

Kleine

Beitrag von sweetlotti 13.02.06 - 12:24 Uhr

JAAAAAA!!! #huepf#freu#huepf

Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!!!

Nie Aufgeben wird eben doch belohnt! ;-)

Dir und deinem Krümel alles Gute!!! #liebdrueck

Lieben Gruss!

Sweetlotti #blume#klee
(19. ÜZ)

Beitrag von kleine1102 13.02.06 - 12:48 Uhr

Hallo Sweetlotti!

#danke, das ist wirklich lieb von Dir #freu! Ich drücke Euch ganz fest die #pro #pro, damit das Warten auch für Euch ganz bald ein Ende hat :-)!

Bis bald im #schwangerschafts-Forum ;-)!

Kleine

Beitrag von sweetlotti 13.02.06 - 13:01 Uhr

#danke#hicks

Beitrag von christina6 13.02.06 - 12:25 Uhr

Hallo Kleine,

ja dass sind ja tolle Nachrichten...ich wünsch Dir alles, alles Gute und wird schon klappen beim FA.

Ein wunderschöne Kugelzeit und viel Glück #klee

Christina ZT 37 (normalerweise 28-31 ZT ;-) )

Beitrag von kleine1102 13.02.06 - 12:50 Uhr

Hallo Christina!

Auch Dir vielen lieben Dank #freu! Dann ist ja kräftiges #pro #pro drücken angesagt (und auch mal ein Test ;-)?!), wenn Du schon sooo lange "drüber" bist :-D!

Also, vielleicht bis ganz demnächst im #schwangerschafts-Forum :-D?! Ganz viel #klee!!!

Kleine

Beitrag von christina6 14.02.06 - 15:56 Uhr

Hallo Kleine,

vielen Dank fürs Daumen drücken und Glück wünschen. Hab grad heute einen Test gekauft...bin schon ganz nervös #schwitz

Ich wünsch Dir viel Glück und alles Gute, Christina #klee

Beitrag von huppala 13.02.06 - 12:28 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von kleine1102 13.02.06 - 12:54 Uhr

Hallo huppala!

#danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke

#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Und Euch auch ganz viel #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee!!!

Kleine

Beitrag von thewho 13.02.06 - 12:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #freu mich total für Dich mit.

Eine schöne Kugelzeit und eine leichte #schwanger schaft wünscht

Melanie!

Beitrag von kleine1102 13.02.06 - 12:56 Uhr

Hallo Melanie!

Ganz vielen lieben Dank #freu!!! Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass es "da draußen" Menschen gibt, die die eigene Freude "auf unbekannte Weise" teilen #liebdrueck!

Euch auch ganz viel #klee!!!

Kleine

Beitrag von thewho 13.02.06 - 13:07 Uhr

Hi Kleine,

ich freu mich mit jeder mit, bei der es geklappt hat.

Zum einen, weil ich denke, daß es einfach toll ist, wenn sich jemand so freut und seinerseits seine Freude auch teilen möchte, und zum zweiten würde ich mich freuen, wenn sich jemand mit mir freut, wenn es irgendwann klappt.

Man, das war jetzt kompliziert, grins.

#freu

LG, Melanie

Beitrag von kleine1102 13.02.06 - 13:12 Uhr

Ich versteh' Dich aber gut #aha ;-) und mir ging es in den teilweise doch recht langen zwei Jahren auch so, dass ich mich mit allen gefreut habe, die ein #baby bekommen #freu. Obwohl ich manchmal schon traurig oder verzweifelt war, weil es bei uns nicht klappen wollte #schmoll #gruebel :-(. Wir haben aber die Hoffnung nie aufgegeben und das ist gut so :-)!

Bis ganz demnächst #schwanger #pro ;-)!!!

Kleine

Beitrag von thewho 13.02.06 - 14:11 Uhr

Super, daß Du mich trotzdem verstanden hast #pro

Zwei Jahre sind aber auch ne echt lange, und vor allem harte Zeit, denke ich. Umso mehr freut es mich, daß es wieder eine Langzeithibblerin erwischt hat #freu

Danke für Deine Wünsche und Dir viel #klee in der #schwanger schaft.

GLG, Melanie

Beitrag von engel_meike 13.02.06 - 13:28 Uhr

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUU #huepf

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #fest#glas#baby#huepf#baby

Wir hatten zwar was andere ausgemacht ;-) aber ich kann ja eventuell schon nächste Woche nachlegen ?! Aber wie Du schon geschrieben hattest 2006 ist noch lang und da gibts noch einige Möglichkeiten um #schwanger zu werden.

Ich wünche Dir eine schöne und gesunde Kugelzeit !

#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby

Liebe Grüße

Meike #liebdrueck

Beitrag von kleine1102 13.02.06 - 15:46 Uhr

Hallo Meike!

Vielen Dank, das ist soooo lieb von Dir #liebdrueck!!! Ich hab' Dir vorhin über Deine VK gemailt- hast Du die Nachricht schon entdeckt? Auch bezüglich der "Reihenfolge" ;-), aber ich drück' Dir extra-fest die #pro #pro! Und vielleicht treffen wir uns ja tatsächlich schon nächste Woche im anderen Forum wieder :-)...

...für heute ganz liebe Grüße #sonne!

Kathrin

Beitrag von laura74 13.02.06 - 15:01 Uhr

Hallo Kleine,
Du hattest doch auch Clearplan benutzt, oder nicht?
Herzlichen Glückwunsch erst einmal zur SS.
Ich wünsche Dir sehr viel #klee und eine beschwerdefreie Kugelzeit. Wie waren denn Deine letzten Zyklen? Weißt du wann Dein #ei war bzw. wann war der erste Tag Deiner letzten Mens?
Wenn Du antwortest, dann befrage ich mal meine SS-Scheibe wie weit Du bist.
LG, Laura mit Pünktchen Nr. 2 im BAuch 21.SSW#liebe

Beitrag von kleine1102 13.02.06 - 16:04 Uhr

Hallo Laura & Pünktchen :-)!

Vielen Dank für Deine #kleewünsche #freu!!!

Ich hatte mal den Persona benutzt, der aber wegen meiner "Chaos-Zyklen" völlig ungeeignet war #augen. Letzten Sommer wurde dann bei mir PCOS diagnostiziert #schock #schmoll und seitdem waren wir in einer KiWu-Klinik in Behandlung. Ohne Medikamente hatte ich nämlich selten bis nie einen "richtigen" #ei. Da dieser nach hormoneller Stimulation ausgelöst wurde, weiss ich auch, dass er am 24. Januar erfolgt ist ;-). Das bringt mich aber auch nicht wirklich weiter #kratz. Da der #ei erst an ZT 20 statt fand und der erste Tag entsprechend der 04.01. war, bin ich zu der Überlegung gekommen, dass ich heute in SSW 5+6 sein müsste #gruebel, oder?

Auf jeden Fall hoffen wir SEHR, dass alles okay ist #schwitz! Wann warst Du denn bei Deinen #schwangerschaften zum ersten Mal beim FA, bzw. ab wann konnte man auf dem US etwas erkennen? Hab' irgendwie totale Angst, dass meine FÄ morgen noch nicht viel erkennt (wär' ja zu dem Zeitpunkt nicht ungewöhnlich, oder #gruebel?) und mich dann verunsichert #schmoll.

Was denn eigentlich für eine "Scheibe" #kratz? #danke für Deine Antwort & hoffentlich ab morgen bis im #schwangerschafts-Forum :-)!

Lieben Gruß #sonne,

Kathrin

Beitrag von laura74 13.02.06 - 16:16 Uhr

Hi Kathrin,
kein Problem für Deinen FA und auch nicht für uns. Dein ET dürfte entweder der 17. oder 18. Oktober sein und Du bist 5+5 oder 5+6.
War bei der ersten SS bei #ei +21 das erste mal beim FA und man konnte da schon die Fruchthöhle erkennen. Jetzt war ich erst in der 7. SSW bei 6+4 beim FA dort, weil ich mir eigentlich erhofft hatte, dass man dann schon das #liebe schlagen sehen könnte. Leider war das s nicht der FAll und erst 2 Wochen später bei 8+4 war das Herzchen dann im US aktiv.
Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft.
Viel Spass morgen.
Melde Dich doch dann noch mal.
LG, Laura 21.SSW

Beitrag von kleine1102 13.02.06 - 16:31 Uhr

Vielen Dank, das beruhigt mich jetzt wirklich :-D! Werde morgen auch bei #ei + 21 sein- ist ja ein Zufall #freu. Ich selbst gehe auch nicht davon aus, dass man schon viel sehen können "muss", aber meine FÄ ist etwas "übervorsichtig" bei sowas #schwitz. Einerseits natürlich besser, als wenn sie alles super-locker sehen würde, aber in so einem Fall könnte es einen schon verunsichern #schock #schwitz.

Wie gesagt, ich hoffe, dass wir eine gute Nachricht bekommen und ich nach zwei Jahren dann morgen auch endlich "das Forum wechseln" darf #schwanger :-D.

Bis dahin, lass' es Dir gut gehen :-)!

Kathrin

PS: Der Urbia-Rechner sagt auch, dass der ET der 17.10. ist :-D!