hochzeitskleider 2ndhand?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von aemilia 13.02.06 - 12:21 Uhr

hi!
fange gerade an nach meinem hochzeitskleid zu suchen #freu, möchte aber eigentlich nicht soooooo extrem viel ausgeben (naja möchten eigentlich schon ;-) aber geht halt nicht...).
habt ihr vielleicht tipps für mich wo ich 2ndhand ein schönes und gut erhaltenes kleid herbekomme? (ebay guck ich schon)
#danke im vorraus!
lg, emilia

Beitrag von nicecontradiction 13.02.06 - 12:56 Uhr

Du kannst hier schauen:

www.weddingdress.de (hier kannst du gut nach modell suchen oder nach Kleidern in deiner Nähe, einfach PLZ eingeben .)
oder
www.brautmode-flohmarkt.de
oder
ich habe noch ein Traumkleid von St. Patrick abzugeben, Gr. 40 Hochzeit war im Juni letzten Jahres !
Anschauen kannst du es hier:
www.hoffmann-hidalgo.de/kleid


Beitrag von svenjoo 13.02.06 - 13:25 Uhr

Hallo,
ich hätte auch ein Kleid von San Patrick abzugeben, Modell Cannes, vom Jahr 2005 in Gr.36. Schulterfrei, Oberteil bestickt, hochsteckbare Schleppe, cremefarben. Bei Interesse kann ich dir ganz viele Fotos schicken!

:-)
Svenja

Beitrag von f2x 13.02.06 - 13:59 Uhr

hallo emilia,

ich möchte dir mein brautkleid anbieten: creme/ivory, Gr. 38/40, enges Oberteil, weiter Rock mit Schleppe, dezente Strassverzierung; gereinigt; ich habe auch noch passendes zubehör: stola, handschuhe mit fingerschlaufe, mieder, ringkissen.

bei interesse maile ich dir gerne ein paar fotos.

liebe grüße,
eva

Beitrag von zitronensorbet 13.02.06 - 18:11 Uhr

Hallöchen,

schau doch mal unter

http://www.queen-dreams.de

Da gibt es ganz hübsche und auch preislich sehr ansprechende Brautkleider (z.B. auch klasse Kleider von Sincerity).

Manche sind auch sofort lieferbar. Ein Blick lohnt sich. Das passende Accessoires gibt es auch gleich.

Liebe Grüße #klee

Beitrag von ninny1985 14.02.06 - 10:02 Uhr

hallo!
Suchst du immer noch ein Hochzeitskleid wenn ja welche grösse hast du denn???Habe noch ein sehr schönens und will auch nicht allzu viel haben!


Gruss
Nadine

Beitrag von dianaangelique26 14.02.06 - 20:22 Uhr

Hallo,

Hallo liebe Bräute,
verkaufe einen wunderschönen 2 Teiler von der Firma "Bella“, Paris in der Größe 34/36!!
Der Rock und die Korsage sind champagner Farben.
Der Rock hat eine kleine Schleppe und ist geschoppt-das macht ihn erst so richtig interessant.Gr.36
Die Korsage ist sehr romantisch,sie wurde mit Spitze besetzt - sehr - sehr edel!!!!Gr.34
Die Korsage hat einen Reißverschluss.

Das Kleid hab ich nur einmal an unserer Hochzeit im Juli getragen - es wurde auch schon gereinigt.

Ich bin 1.65m groß, und trug an der Hochzeit nur einen kleinen Absatz!

Wenn ihr Fragen habt, oder weitere Bilder sehen möchtet- gerade von der sehr aufwendig verarbeiteten Korsage-einfach melden!!!


Bilder auf Anfrage!!
Soikadiana@aol.com
PLZ.78256

Beitrag von schnuppi1707 15.02.06 - 15:05 Uhr

Hallo!
Da hätte ich vielleicht was für Dich, wenn´s nicht so teuer werden soll!
Ich habe ein Kleid in Größe 36 (Spaghettiträger) mit Zubehör ( Kopfschmuck, Corsage, Unterrock, Täschchen, Stola, Schuhe Gr. 38) in der Farbe champagner.
Bei Interesse schicke ich Dir gerne Bilder zu!

Für 240 Euro ist alles Dir!!!
Natürlich ist alles im 1A Zustand!!!!

Liebe Grüße