warum mache ich mir immer etwas vor?!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zarah05 13.02.06 - 12:24 Uhr

Hallo !!!

Hätte es mir eigentlich denken können....bin nmt+6

Heute habe ich getestet, und was ist.....negativ....war ja klar.

Habe den vom dm für 3,25 genommen....habe ihn aber leider viel zu tief reingetaucht #augen#hicks#kratz....

...ist das Ergebnis dann auch zuverlässig?
Ich frage deshalb, weil da eine Markierung ist, die zeigt bis wohin man max. befeuchten darf.

was meint ihr....ist dieser test dann gültig?!

Bitte antwortet mir...bin schon etwas #schmoll:-(#heul

Danke und alles #liebe

Beitrag von tabsi22 13.02.06 - 12:27 Uhr

hallo du.......

bin NMT+5 und hab auch negativ getestet #schmoll, war heute sogar beim FA....und er sieht auch nix genaues....
aber er meint dass sich evtl. mein ES verspätet hat und es deswegen negtiv war......also abwarten!!! #schwitz

am besten du wartest noch 1-2 tage und testest nochmal!!!!!

viel glück!!! #klee

Beitrag von zarah05 13.02.06 - 12:32 Uhr

Ich glaube ich traue mich nicht mehr an diese blöden Tests mehr ran:-[.....wir üben schon fast 4 Jahre #schmoll

Und ich habe seit bestimmt eine Woche solche Rückenschmerzen, besonders wenn ich viel laufe oder stehe....und dieses zwicken link und rechts....warum macht mir mein Körper immer etwas vor?!!!!!!!!!!

Bin so traurig #heul

Beitrag von tabsi22 13.02.06 - 12:35 Uhr

oh man süsse #liebdrueck......ich weiß gaaaaanz genau wie du dich fühlst, nur das wir noch nicht so lange üben!!!!!
wenn du keinen test machen willst, dann geh doch zu deinem FA!?
ich weiß auch nicht wie ich die tage rum kriegen soll, bis ich nochmal zum FA gehen kann, vorausgesetzt meine mens kommt nicht ( was ich ja schwer hoffe, aber nicht glauben will!!! )

drück dir die #pro und wünsch dir viel viel #klee#klee#klee

Beitrag von zarah05 13.02.06 - 12:39 Uhr

Danke für deine sooooooo #liebe Worte....die tun mir richtig gut!!!!!!!!#liebdrueck

Ich denke, ich werde bis Freitag warten, sollte sich bis dahin immer noch keine Mens melden, dann gehe ich zur FÄ!!!!!

Beitrag von tabsi22 13.02.06 - 12:40 Uhr

ja, mach das!!!! und ich würd mich freuen wieder von dir zu hören, was dabei raus gekommen ist!!!!!! #freu

bis dan und viel #klee#pro

Beitrag von zarah05 13.02.06 - 12:47 Uhr

Ja mache ich ....aber du läßt auc von dir hören....vielleicht hat es ja doch bei uns geklappt!!!!!!

immer #coolbleiben und blos nicht #heul...wir schaffen es auch auch irgendwann mal ein #baby zubekommen

Alles #liebe

Beitrag von chiqui 13.02.06 - 12:30 Uhr

Hallo!
Sei nicht traurig, aber ich glaube den Test kannst du wegwerfen... du hast in quasi "ersoffen" und teste morgen früh nochmal.
Drücke dir ganz fest die Daumen!
Liebe Grüsse
chiqui

Beitrag von zarah05 13.02.06 - 12:36 Uhr

Echt wirklich ???? Macht das soviel aus? Ich dachte nur ....als ich ihn zu tief reingetaucht habe...."naja er wird ja sowieso nass "

Ist das wirklich so entscheidend?#gruebel

Alles #liebe

Beitrag von chiqui 13.02.06 - 12:48 Uhr

Hi !

Ja klar ist das wichtig, sonst würde es ja nicht extra erwähnt werden (und mir ist es auch passiert.. #freu) Habe dann nochmal getestet und schau an, der war dann positiv.

Liebe Grüsse#liebe

Beitrag von zarah05 13.02.06 - 12:51 Uhr

Ahhhhhhhhhhhhhhh!!!!#schock#freu echt?!!!

Soll ich lieber bis Freitag warten und dann direkt zur FÄ gehen? Was meinst du?

Und wann hattest du getestet...direkt danacht oder einige Tage später?

Beitrag von chiqui 13.02.06 - 13:01 Uhr

Ich habe direkt am Tag getestet... ich würde morgen Früh nochmal testen und am Freitag beim FÄ... Du hälst es wahrscheinlich nicht aus ;-)
Sag´aber Bescheid, ok?????

Beitrag von zarah05 13.02.06 - 13:07 Uhr

#danke das du mich so aufgemuntert hast....es geht mir jetzt schon viel besser#liebdrueck

Ok, ich werde dir dann bescheid sagen!!!!!!!!

Nochmals danke und alles #liebe