sooo süß !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlemocassin 13.02.06 - 12:25 Uhr

:-) Hallo, wollt euch mak etwas zum lächeln erzählen !!! #freu

Gestern hab ich mal wieder so richtig herzhaft gelacht !!! Ich habe mir mal den Kinderwagen vorgenommen um zu sehen, wie man die ganzen Einzelteile so bedient und handhabt.... Ich hatte die Tragetasche auf den Boden gestellt und das Babyfell reingetan.
Unser Pudel Nippes schaute sich das ganze von der Seite sehr skeptisch an. Dann fragte ich ihn so nebenbei: na, willste mal testen und zeigte in die Tragetasche..... und schwupps war der Hund drin !!!!
Hab ich gelacht, denn er legte sich sofort auf die Seite, wie wenn er gekrault werden will und guckte mich so über seine Schulter an, als wollte er sagen: Für mich ??? Ach Frauchen, wir brauchen doch gar kein Baby.............
Der ist soooo süß !!!!

Bin mal gespannt, wie das wird, wenn Baby da ist ?!?!?!?! Hoffentlich krieg ich das alles geregelt, denn momentan ist ja er noch unser Baby !!!!

liebe Grüße und nen schönen Tag euch allen
littlemcassin mit Ü-#ei 37.SSW und #hund Nippes

Beitrag von tini26 13.02.06 - 12:28 Uhr

Unser Pudel war genauso, der hat sich immer in den Koffer gehockt, kaum haben wir den gepackt. Die sind soooo süüs und so intelligent, auch wenn manche voll über die Rasse lästern.
Unserer ist leider schon vor 3,5 Jahren gestorben, mit 14 stattlichen Jahren. Ich vermisse ihn immer noch so.
dein Nippes wird Dein Baby lieben. Warte es ab.

Übrigens wollte ich Deine Homepage anschauen, aber die ist nicht freigeschalten. Dachte da sehe ich mal ein Bild von Deinem Nippes.

Liebe Grüsse von Tini und Faulpelz Johanna ET +2

Beitrag von littlemocassin 13.02.06 - 12:36 Uhr

hm.... bei mir geht sie #kratz
Aber du hast recht, Pudel sind absolut spitze > aber ich muß zugeben, er ist genau dass, was ich nie haben wollte #hicks
er ist weiß, ein Pudel und auch noch ein Rüde >>> aber das allerbeste, was mir jeh passieren konnte !!!!
Hier noch mal der link von der HP, vielleicht funzt es ja, wenn du es so eingibst !!??!!

http://www.freepler.de/einstein

liebe Grüße

Beitrag von tini26 13.02.06 - 13:20 Uhr

Oh ja.... jetzt hat es geklappt. Ist der Nippes süss, sieht aus wie unserer, nur in weiss. Unserer kleiner Pudel war schwarz, aber total naturbelassen, also kein coupierter Schwanz und auch nicht geschoren.
Die Charaktereigenschaften, die Du von Deinem Nippes beschreibst, hatte unserer auch..

Oh Gott ein Einbrecher, hat der was für mich dabei od. Oh je, rettet mich. Schwanz eingezogen udn weg war er. Geschlafen hat er immer bei mir im Bett. Das war sooo süss. immer hat er sich genau bei meinem Bauch eingerollt.

Hach, da werde ich wieder ganz traurig. Wenn meine kleien Maus mal grösser ist, bekommt sie auch einen Hund. definitiv. Das ist das beste, was einem Kind passieren kann.

Liebe grüsse von tini ET +2

Beitrag von winnirixi 13.02.06 - 13:11 Uhr

Wir haben einen schwarzen Kater, Jojo. Als wir den Kinderwagen das erste Mal aufgestellt haben, musste er ihn auch unbedingt probieren. :-) Das ist rausgekommen:

http://www.otthona.net/Kinderwagen.jpg

Liebe Grüsse,
Leonora (24.SSW)

Beitrag von littlemocassin 13.02.06 - 13:33 Uhr

#freu grins !
Tiere sind doch voll klasse !!!
Muß auch unbedingt mal ein Foto machen !!!
#huepf

Beitrag von steffni0 13.02.06 - 13:25 Uhr

Tiere machen schon wirklich viel Spaß!

Wir hatten letztes Wochenende die Tochter meiner Freundin. Sie ist dreieinhalb Monate. Um ihr ein bißchen was bieten zu können, haben wir ihr den Wipper aufgebaut, den wir schon für unseren Krümel gekauft haben. Sie fand das auch ganz witzig. Kannte sie aber auch schon von Zuhause.

Die eine meiner zwei Katzen hat große Angst vor der Kleinen und lässt sich den ganzen Tag nicht blicken, wenn die Lütte bei uns ist. Als ich abends die Kleine wieder weg gebracht habe und nach Hause kam, lagen meine BEIDEN Katzen in dem Wipper und haben geschlafen #augen Wirklich total niedlich!! #huepf

Viele Grüße

Steffie