Danke an alle, zwegs beitrag weiter unten!!!

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von regenbogen83 13.02.06 - 12:30 Uhr

Hallo, ich hatte gestern abend mal gepostet, weil unsere Wohnungskündigung zurück kam( Einschreiben mit Rückschein)#heul
Unser Vermieter hat die Kündigung nicht abgeholt.:-%

Jetzt wollte ich mich bei allen die mir eine Antwort geschrieben haben bedanken.#huepf#danke
Habe gerade mit unserem Vermieter telefoniert, er ist Beruflich seit 6 Wochen in München, und konnte desshalb nicht zur Post. #schock

Er akzeptiert die Kündigung aber trotzdem zum 30.04.05!!! Denn ich kann ja nichts dafür, das er in München ist!!! #freu#huepf

Bis Bald Und LG Janette#danke