wann ist es ein richtiges Lachen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von simchari 13.02.06 - 12:34 Uhr

Es sieht aus wie ein Lachen oder Grinsen,aber angeblich ist das,wenn die Kinder erst wenige Tage oder Wochen alt sind, nicht so zu deuten. Aber was ist es dann??

Beitrag von rins 13.02.06 - 12:39 Uhr

hallo :-)
also wenn die babies in den ersten tagen vor sich hin lächeln, nennt man das egelslächeln...wie das gedeutet wird weiß ich aber nicht #kratz

du merkst schnell, ab wann es ein richtiges lachen ist. ich habe es gemerkt, weil frieda plötzlich immer gelächelt hat, wenn ich ihr as vorgeungen habe.

#blume rins

ps: deine vk ist ausbaufähig ;-)

Beitrag von simchari 13.02.06 - 12:42 Uhr

danke ! Engelslächeln meinst du? wie alt ist denn deine kleine?

an der VK arbeite ich bei Zeiten,hast Recht ;-)

Beitrag von rins 13.02.06 - 12:52 Uhr

jetzt ist die ein halbes jahr, aber schon mit wenigen wochen fangen sie an dich anzulächeln. und irgendwann wird daraus richtig lautes gegacker #freu

Beitrag von rins 13.02.06 - 12:53 Uhr

oh...sorry für die vielen fehler #hicks
bin mit kind auf dem schoss ;-)