Schmierblutungen seit ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mana0705 13.02.06 - 12:39 Uhr

Hallo ihr Süssen,

ich hatte lt. Ovutest, Mittelschmerz, etc. wohl Sonntag letzte Woche meinen ES#ei, also vor 8 Tagen. Natürlich haben wir am Sonntag dann auch schön geherzelt. #sex Ca. 3 Tage danach habe ich Schmierblutungen bekommen. Erst ganz leicht und dann wurde es mehr. Die habe ich nun immernoch und irgendwie kein Ende in Sicht. Zusätzlich habe ich nun seit paar Tagen wieder diese blöden Bauchschmerzen wie Mittelschmerz oder Mens. Nicht arg, aber immerwieder mal.
Was meint ihr, woher dies kommt? Ist das schlimm? #kratz Hatte sowas ja noch nie!!! #schock Zysten, Verwachsungen etc. schließe ich fast aus, da ich erst kürzlich beim Doc war, und da war alles "wunderschön".

Danke für die Antworten und einen herrlichen Sonnentag#sonne


mana0705

Beitrag von spanki80 13.02.06 - 12:44 Uhr

Hallo Mana!

Mir ging es in den letzten 2 Zyklen wie Dir.
Ich bekam nach meinem ES Schmierblutungen die bis zur Mens anhielten.
Ich habe dies meiner FÄ gesagt und sie meinte es wäre streßbedingt und kein Grund zur Beunruhigung.
In diesem Zyklus hatte ich bisher noch eine SB
Warscheinlich hatte sie recht!?

Hoff ich konnt ein bissl helfen.

LG Sandra