Hallo Juli´s wie geht es euch so ?? Merkt ihr die Kleinen schon ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littleschnecki 13.02.06 - 12:40 Uhr

Huhu

na Juli mamas wie geht es euch ?? mir einigermassen gut ausser das ich die letzte zeit immer sehr viel Schmerzen in den Mutterbändern spüre.
Gestern abend hab ich gedacht ich fall gleich in Ohnmacht. Mir wurde plötzlich, als ich bei ner Bekannten im Wohnzimmer stand, total schwindelig und ich musste einfach ganz shcnell da raus. Als ich dann an der frishcen Luft war, ging es ein wenig besser, aber erst so vier stunden später konnte ich sagen das es wieder gut ging. Man das war echt hart.

Spürt ihr eure kleinen schon richtig ??
Ich shcon seit ca. 1 Woche richtig auch am Tag. Man was ist das ein supi schönes Gefühl.
Ich kann es kaum noch erwarten, bis der Juli kommt und ich meinen Kleinen im Arm halten kann. Auch meine Familie is schon ganz aufgeregt und wünscht sich so sehr den 14.07. herbei. Aber bis dahin müssen wa noch ein wenig geduld haben.

Lieben Gruß
Jasmine und Connor-Joél inside 18+1 SSW

Beitrag von babyrassel 13.02.06 - 12:46 Uhr

Hallo,

mir geht es genauso wie Dir. Die Mutterbänder ziepen ganz schön. Ein paar Tage gar nicht, dann wieder einen ganzen Tag. Und danach bin ich wieder runder....
Außerdem wurde mein Ausfluß jetzt stärker. Zwar durchsichtig und geruchlos. aber unangenehm ist das trotzdem manchmal.
Ein Grumeln im Bauch spüre ich auch seit ca. zwei Wochen. Meistens abends gegen 18:00 Uhr. Ich warte sehnsüchtig darauf, dass mein Mann endlich was spüren kann.

Bis dann.

Meike + Murmel (20. SSW)

Beitrag von littleschnecki 13.02.06 - 12:53 Uhr

Das mit den Mutterbändern is schon echt hammer manchmal aber man weiß ja wofür und wesewegen is kommt. ;-)
Mien mann legt seit zwei wochen immer seinen Kopf auf meinen Bauch wenn er dann am wochenende von der Montage nach hause kommt und er merkt immer was. Er hört es glucksen, blubbern und er sagt immer es höre sich an, als wenn der kleine darin an Wettkämpfen in Fruchtwasserschwimmen teilnimmt. :-p:-D#freu,
Er is dann immer völlig aus dem Häuschen. habe am anfang immer gedacht, das wären Verdauungsgeräusche und gefühle aber nu weiß ich das er es ist. Die letzte zeit hab ich ihn auch immer abends erst gespürt aber heute hat er sich vorhin das erste mal am frühen Tage bemerkbar gemacht und ich freu mich so. #freu#freu#freu

Hoffe das mien mann das nächste mal noch mehr vom "Wettkampf" mitbekommt.

Lieben gruß jasmine und Connor-Joél inside

Beitrag von zwuckl2004 13.02.06 - 12:51 Uhr

Hallo Jasmine,

bin auch eine Juli-Mama (ET 9.7.06). Körperlich geht's mir auch super, bis auf den Reizhusten, den ich mir wieder mal eingefangen habe... und man kann ja zur Zeit nix gescheits nehmen... :-( aber naja, ich fürchte da muß ich durch.

Das Würmchen spüre ich seit der 17 Woche #freu Habe auch schon eine Kugel, die ich vor mir her schiebe (ist meine 2.SS) und muß ständig unsren Großen ermahnen, mich nicht dorthin zu hauen oder auf mir herumzutollen. Meistens hält er sich dran... aber mal schaun wie es wird, wenn sein Geschwisterchen erst einmal draußen ist und ihm Konkurrenz macht. Das wird noch eine spannende Zeit!

Trotzdem freue ich mich schon auf den Juli, bin schon ganz hibbelig...

Dir noch eine schöne Kugelzeit und liebe Grüße von Maya.

Beitrag von anne69 13.02.06 - 13:20 Uhr

Hallo Juli Mama´s

unseren Kleinen spüre ich auch schon, das erste mal vor ca. 14 Tagen. Aber die Bewegungen sind noch so sanft das sie noch nicht durch die Bauchdecke zu spüren sind, da muss sich der Papa noch was gedulden. Dafür ist er jedesmal mit bei der FÄ und sieht oder hört unseren Spross dann. Das ist schon toll. Wir freuen uns auch schon wahnsinnig auf den Kleinen, soll am 15.07.06 kommen, na mal sehen.
Ansonsten kann ich nicht klagen, mir geht es soweit gut.
Ich fühle mich total wohl in meiner Haut und freue mich über meinen kleinen Kugelbauch. Das ziehen in den Mutterbändern hab ich auch.
Heute haben wir wieder Termin bei der FÄ. Bin schon riesig gespannt :-D

Liebe Grüsse
Anne

Beitrag von mannu 13.02.06 - 13:01 Uhr

Hallo Jasmine,

ich spüre mein Kleines seit etwa einer Woche. Zumindest denke ich das es das ist.
Habe immer mal wieder direkt unter der Bauchdecke so ein zucken. Was sollte es sonst sein? ;-)

Mir geht es an sich ganz gut, habe aber immernoch morgens mit Übelkeit zu tun und das nicht zu knapp.
Hoffe das hört langsam mal auf. Nervt ohne Ende..

Ich muss noch zwei Wochen länger warten wie du. Bei mir, oder besser unserem Würmchen, ist es der 25.07.
Aber wer weiss, wann es denn dann wirklich kommt.

LG Mannu (17.SSW)

Beitrag von 2kind 13.02.06 - 13:33 Uhr

Hallo, ich spüre den oder die Kleine seit der16 Woche. Am Freitag hatte ich US so ca. 1/2 Stunde lang und die Ärztin konnte das Kind nicht richtig ausmessen, da es viel zu viel gestrampelt hat. Morgen muss ich wieder hinm, in der Hoffnung, dass es diesmal was ruhiger wird. Das war total lustig am Freitag, lediglich den Kopf konnte sie ausmessen. Demnach wäre mein Schatz ein bißchen weiter wie vorausgesagt, aber das Ergebnis war zu ungenau. Bin mal auf morgen gespannt.

Beitrag von minchen21 13.02.06 - 13:41 Uhr

hallo. schreibe hier zum 1. mal, hab sonst nur mal still mitgelesen.

mein ET ist der 13.7. und ich hab so gut wie keinen bauch und spüre noch gar nix. ich hab so n blubbern gespürt unter der bauchdecke, könnte das sein? aber ich weiß nicht, viell.hab ich auch nur n regen darm :) is mir peinlich, aber hab in letzter zeit ne träge verdauung.
ich mach mir jetzt irgendwie sorgen, termin hab ich erst wieder am 22.02. und am 23.02. noch n fehlbildungs-ultraschall den ich selbst bezahle.
gibts auch jemanden, der noch nichts spürt und kaum bauch hat von den juli-mamas?


lg, sina

18+1