was machen eure Bäuche?=

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julia76 13.02.06 - 12:41 Uhr

Hallo ihr lieben Kugels...

Wie großß ist euer Bauchi denn????
Meiner wächst und wächst und wächst..
Bis zu 20 ssw wenig aber dann hallo.
Bin jetzt in der 24+4ssw und habe nen umfang von 99cm...#schmoll
Wer noooch??????? Zeigt mir eure Kugeln;-):-p

Gaaaanz liebe grüße

Julia 24ssw Princess inside

Beitrag von deepslater 13.02.06 - 12:44 Uhr

Huhu,

ich habe ein Bild aus der 30. SSW auf meiner VK und welche aus der 22. und 26. SSW auf der Homepage.

Muss unbedingt wieder ein neues machen, bin jetzt 34. SSW und mein Umfang ist bei 110cm angekommen... #schwitz

LG

Yvonne mit 2 Boys inside #baby + #baby

Beitrag von olive 13.02.06 - 12:44 Uhr

hallo
ich bin in der 30 ssw und mein bauchumfang ist jetzt 110 cm!!!#schock aber da wird wohl noch was zu kommen und in 10 wochen ist er dann wieder weg kanns kaum noch abwarten das baby da ist!!!#freu
olive+#baby 30 ssw

Beitrag von kkaatthhyy 13.02.06 - 12:56 Uhr

Hallo Julia,

habe fast den gleichen ET wie du. Aber mein Bauch ist irgendwie noch total winzig. Ich bin schon total traurig, da ich mich so gefreut habe, meinen Bauch die ganze Schwangerschaft durch die Gegend zu tragen. Und seit heute ist die 25. Woche angebrochen, und alle meinen nur, ich hätte vielleicht ein bisschen zu viel gegessen.#mampf
Hab übrigens ein Bild aus der 24. SSW in der VK und aus der 19. und 22. auf meiner Homepage.

http://www.unserbaby.ch/ida

Aber es ist ja auch mein erstes Kind, und da ich immer viel Sport gemacht habe, kann es ja sein, daß mein Gewebe noch recht straff ist. Ich hoffe, daß es bald losgeht, und ich meine schöne Umstandsmode, die im Moment noch eingemottet ist, bald mal brauche.
Dein Bauch ist total schön, und ich bin richtig neidisch. #schmoll
Aber hauptsache, unsere Süßen fühlen sich wohl und sind gesund!!

Liebe Grüße #blume

Kathy und Ida inside (25.SSW) + #stern

Beitrag von sylvif 13.02.06 - 13:06 Uhr

hallo julia,

bin zwar erst in der 12ssw. #augen
Hab heut ein bauchbildchen in meiner VK eingestellt.
naja mein Bauchumfang beträgt genau beim Nabel rum gemessen (mein FA misst anders) 90cm....hab aber bis jetzt noch nichts zugenommen.
#freu
lg und#liebdrueck sylvi

Beitrag von tagesmutti.kiki 13.02.06 - 13:16 Uhr

Hi Julia,

ich habe gerade ein neues Bild in meine VK gestellt.

SSW 29+5 Bauchumfang 113cm. 2cm mehr wie vor einer Woche#schock

LG KiKi und Lainie Melia Elin SSW 29+5

Beitrag von schmirk 13.02.06 - 13:51 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin seit heute in der 33. SSW und haben einen vergleichsweise mickrigen Bauchumfang von genau 90 cm... Habe aber bisher auch nur 8kg zugenommen.

Liebe Grüße: S.