schwangerschattstest an alle bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetdany 13.02.06 - 12:45 Uhr

hallo habe schon ein kind hätte meine tage am mittwoch kriegen sollen habe am freitag getestet war negativ mhhh soll ich noch mal ein machen habe angst das es negativ ist was meint ihr

Beitrag von olive 13.02.06 - 12:49 Uhr

geh sofort zum arzt und lass es da testen ich hatte auch einen test gemacht der war negativ da war ich aber schon in der 6-7 ssw also ich mache nie wieder ein da kann man sich nicht drauf verlassen ich würde immer sofort zum arzt gehen!!!dann hat man gewissheit!
olve+#baby 30 ssw

Beitrag von mellieb 13.02.06 - 12:51 Uhr

Ich habe es auch nicht abwarten können und habe schon vor der dem fälligen Tag getestet, war nur ein ganz zarter Strich aber aus dem ist jetzt ein dicker Bauch geworden.
Vielleicht ist es bei jedem anders, aber ich würde an deiner Stelle noch warten.

Lieben Gruß und Daumen fest drückt
Mellie + #baby Hannah

Beitrag von haihappn06 13.02.06 - 12:51 Uhr

huhu..

also mein erster test war auch negativ weils eindeutig zu früh war. habe dann genau eine woche später wieder einen gemacht und schwups...positiv #huepf

also warte noch ein wenig ab und mach dann noch mal einen..


viel glück #klee

jenny & #ei

Beitrag von hannah2006 13.02.06 - 13:01 Uhr

Ich habe sogar einen beim Arzt gemacht, der negativ war und jetzt 2 wochen später hab ich ein eindeutiges Ultraschallbild #freu

Beitrag von tomkat 13.02.06 - 13:28 Uhr

Dann warte doch noch eine Woche. Keine Hektik.

Beitrag von karinbrigitta 13.02.06 - 13:34 Uhr

Hallo,

kannst ja morgen noch einen Test machen. Ich hatte den von Viola (Rossmann), war nicht teuer, drei Euro oder so. Hat bei NMT+3 fett positiv angezeigt. Aber das ist halt bei jeder Frau unterschiedlich.

Grüße

Karin+Keks#ei 12. SSW